Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie Muttermal auf der Nase abdecken?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Wie Muttermal auf der Nase abdecken?

    Anzeige
    Guten Abend Beautys,

    mich stört seit Jahren mein Muttermal auf der Nase, vor allem da er direkt neben der Nasenspitze zusehen ist.
    Er ist nicht Unbedingt sehr auffallend, da er flach und von der Farbe her nicht dunkel ist.

    Ich war schon beim Hautarzt und hab mich über die Laserbehandlung informieren lassen, empfehlen würden sie mir das aber nicht.

    Nach meiner Foundation ist er trotzdem noch etwas zu sehen, je nach Lichteinfall mal mehr oder weniger.

    Ich habe schon viele Concealer ausprobieren aber nix deckt so ab wie ich es mir vorstelle
    Mit dem MAC Pro Longwear Concealer und dem Studio Finish Concealer habe ich es auch schon ausprobiert.
    Mit Camouflage habe ich es auch schon probiert, ist mir allerdings von der Konsistenz zu fest, ich krieg ich es nicht richtig eingearbeitet..

    Was könnt ihr mir so empfehlen? Wie kriege ich es gut abgedeckt?

    Liebe Grüße
    Sunshine01
    Geändert von Sunshine01 (14.01.18 um 22:39:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Warum hat der Hautarzt dir denn das lasern nicht empfohlen? Ich hab mir vor einiger Zeit ein Mal am Hals weglasern lassen, das hat sehr gut funktioniert.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    @Marilyn0106 sie meinte man hätte trotzdem das Risiko, dass der Muttermal nach ner Zeit wieder erscheinen könnte,
    und es evtl. schlimmer aussehen könnte als jetzt bei mir.
    Ich werde demnächst mal zu einem anderen Hautarzt gehen, bin dann mal gespannt was er mir dazu sagt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Ich habe zwar kein Muttermal auf der Nase, aber mittig auf dem Nasenrücken ein erweitertes Äderchen, das richtig rot leuchtet. Ich decke es, je nachdem, ob ich flüssige Foundation oder MF trage, entweder mit dem boo-ing-Concealer von Benefit oder mit Concealer von Andrea Biedermann ab, die ich mit einem feinen Lippenpinsel nur auf diese Stelle tupfe. Beide decken sehr gut, so dass die Stelle kaum noch sichtbar ist - für jemand anderes als mich selbst wahrscheinlich gar nicht mehr. Solange ich mir nicht die Nase putze hält das auch
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Habe ein Muttermal unter dem linken Auge und nehme zum abdecken den, Camouflage - Stift von Artdeko.
    Der hält gut und lange, ist Wasserfest und hat eine cremig weiche Textur.Es gibt verschiedene Farbtöne, ich habe 01 Fair Vanilla.

    Aber wenn es dich sehr stört, würde ich auch zum weglasern raten und mal einen anderen Hautarzt dazu befragen.
    Geändert von Phoenix (15.01.18 um 16:22:27 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Geplatzte Ader auf der Nase abdecken???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 07:13:49
  2. Muttermal weggerissen...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 22:33:56
  3. Muttermal entfernen
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 10:35:37
  4. Muttermal entfernt..
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 11:19:48
  5. Muttermal
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 14:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •