Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Lärm durch Kleinkinder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ganz ehrlich, ich würde mit der Hausverwaltung sprechen, und ihnen sagen, wie der Zustand ist zwischen euch, aber nichts weiter unternehmen. Vor allem auch keinen Anwalt. Denn genau das wird die Situation insgesamt noch weiter verschärfen. Und letzt endlich ist er derjenige, der ja was von euch will, nämlich Ruhe. Das heißt ihr seid ja eigentlich in der „guten Position“, ihr habt ja nicht den Schaden. Insofern würde ich einfach gar nichts unternehmen. Denn genau das würde die Situation insgesamt noch weiter anheizen, anstatt zu entspannen.
    Und die Sprüche, die er bringt, würde ich auch nicht allzu ernst nehmen. Es ist wirklich nur der Frust der da wohl aus ihm raus kommt. Und du gibst ihm mit Facebook etc. beziehungsweise hast ihm damit die Möglichkeit gegeben, es auch direkt an Dir auszulassen.
    Und ich denke, wenn der jetzt auch noch ein Brief vom Anwalt oder der Hausverwaltung bekommen würde, in dem er über seine Rechte beziehungsweise nicht vorhanden Rechte aufgeklärt wird, dann geht die Provokation erst richtig los. Dann geht der Typ erst recht durch die Decke.

    Soll er sich doch selber bei der Hausverwaltung beschweren, Aber das hat er sich dann wahrscheinlich noch nicht getraut, oder?
    Geändert von Exuser64 (02.03.18 um 10:15:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Soll er sich doch selber bei der Hausverwaltung beschweren, Aber das hat er sich dann wahrscheinlich noch nicht getraut, oder?
    Zumindest haben wir noch nichts von der Hausverwaltung gehört.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob er weiß, dass er rechtlich nichts tun kann oder ob er sich damit noch gar nicht auseinander gesetzt hat.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich bin übrigens auch mit einigen Parteien in einer Whatsapp Gruppe. Wir sind 6 Parteien, davon 4 jüngere und 2 Parteien mit relativ alten Mietern. Die jüngeren sind in der Gruppe und das funktioniert gut, wir gehen uns da auch nicht auf die Nerven. Es wird höchstens mal nachgefragt wer mit den Mülltonnen dran ist oder so ein Kram Facebook habe ich nicht, ich weiß nicht ob die anderen darüber auch Kontakt miteinander haben.

    Ich finde es okay.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Lärm abends/nachts - wo anrufen?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 19:05:05
  2. Hamburg - Iggy Pop- Wat 'n Lärm!!!
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 16:22:24
  3. Metzgerei nebenan - Lärm
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 08:48:14
  4. Hilfe! Lärm b e l ä s t i g u n g!!!
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 11:03:41
  5. Lärm ist nicht gleich Lärm...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 10:32:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •