Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Wie viel seid ihr bereit, für euren Urlaub auszugeben?

  1. #61
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mietwagen brauchen wir auf jeden Fall, wenn wir nicht selber mit Auto anreisen.

  2. #62
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Kennt ihr die Seite Urlaubspiraten.de ? Da werden täglich neue Schnäppchen gepostet.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #63
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mit dem Auto in max. 6 bis 8 h zu erreichen, schönes Wetter auch schon im Juni oder noch im September, wegen Flugzeit wäre mir lieb innerhalb Europa, Stand, Sonne, Auto.
    Ich weiß, schwierig, daher hab ich hier auch mal so gefragt, was andere so machen.
    Ist denn nicht Dänemark etwas für euch?
    Ok, du hast keine Wettergarantie, wobei wir sowohl im Juni als auch im September schon Badewetter hatten...
    Aber du bekommst in der Vorsaison traumhafte Häuser in den Dünen mit allem Pipapo. Die Dänen sind sehr kinderfreundlich, die Strände ein Traum und bei schlechtem Wetter findet sich immer eine Bonbonfabrik o.ä. ;-)
    Meine Kinder lieben Dänemark, nirgendwo sind sie so frei und unbeschwert wie da..

  4. #64
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich war vor Jahren in Dänemark in einem tollen Ferienhaus. Aber leider, das Problem ist da echt die fehlende Wettergarantie. Die Kleinen sind beide total verrückt nach Strand...

  5. #65
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ja, das stimmt. Wir hatten bisher immer Glück. Aber wenn man zwei Regenwochen erwischt, ist es echt nervig..

  6. #66
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    hallo,

    ich muss noch nachlesen was hier gepostet wurde...

    ich bin selber gerade auf der suche im august..2 erwachs. ein kleinkind. Mallorca (war 2001 schon einmal dort und es hat mir sehr gefallen) - aber die preise sind wahrlich explodiert.

    mit all inkl . für ein 4 stern , nur studio würde ich ca auf 3200 euro für alle kommen - heftig.

    ohne all in nur mit frühstück , 3 stern auf ca 2300 bis 2500. wir überlegen uns auch gerade was sinnvoller wäre.

    tips für ein hotel?

    griechenland hat die preise auch sehr angezogen, aber ich mag griechenland nicht so wirklich, kann es nicht sagen warum. kreta habe ich schon gesehen.

  7. #67
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ja die Preise sind gerade wirklich heftig. Inspiriert durch diesen Thread bin ich auch gerade am schauen, wir müssen und aber ab Sommer an die Schulferien halten und vorher schaffen wir keinen Strandurlaub mehr *immerdieseluxusprobleme* Ich hätte gerne Hotel, aber Airbnb ist preislich schon verdammt gut
    Seren, wir sieht es mit Portugal oder Südspanien aus?

    Ich habe mich gerade in die Amalfiküste verliebt, jetzt muss ich nur noch unsere Kinder überzeugen, dass 1 Woche Oma und Opa doch viieeel schöner ist, als mit Mama und Papa in den Urlaub zu fahren

  8. #68
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich sehe schon, wir fahren die nächsten Jahre weiterhin in unser Domizil.

  9. #69
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade in die Amalfiküste verliebt, jetzt muss ich nur noch unsere Kinder überzeugen, dass 1 Woche Oma und Opa doch viieeel schöner ist, als mit Mama und Papa in den Urlaub zu fahren


    wir fahren diesen Sommer in die Toskana. und das erste Mal werden wir uns ein Ferienhaus buchen weil ich es unserer Familie nicht zumuten mag dass wir mit Kindern und Hund und Sack und Pack bei ihnen zuhause einquartieren. Obwohl sie dann bestimmt sauer sein werden, seis drum, es wird ein Ferienhaus.
    ich muss mal bei AirBnB schauen, wenn das wirklich so günstig sein soll.

    Interessehalber hab ich mal geschaut was ein Pauschalurlaub auf den Kanaren für uns 4 kosten würde, im August, Direktflug von hier aus, AI, unter 4000€ war da bei 4 Sterne Hotel nichts zu finden.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #70
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Jessie, wir buchen immer über to-toskana.de

    Suchst du was in der Nähe von Lucca?
    Oder generell Toscana?
    Per Filter kannst du die Gegend wählen, ob mit oder ohne Pool und es gibt Häuser, in denen Hunde erlaubt sind.

    Der Service bei to-toskana ist super, unser Haus war immer tiptopsauber und gut ausgestattet.
    Ich kann natürlich nur 'unser' Haus beurteilen, aber ich denke, der Standard ist überall recht hoch....

Ähnliche Themen

  1. Wieviel seid Ihr bereit auszugeben??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 18:48:18
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:01:39
  3. welche Bücher liegen schon für den Urlaub bereit?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:21:10
  4. welche Bücher liegen schon für den Urlaub bereit?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:20:45
  5. Wie seid Ihr auf Euren Hund gekommen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 11:03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •