Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Luxus und Verwöhn Bodycreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Die Shalimar habe ich, die duftet toll, ich hätte nur gerne etwas frischeres. Die AdP könnte eventuell richtig sein, nur schade, das sie nicht im Tiegel ist. Ich liebe das ja.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zwar kein Luxus dafür tolle Bodycreams (herrliche Konsistenz) hat Rituals. Duftrichtungen sind sehr verschieden und 2 x im Jahr eine LE.

    Von E.Arden habe ich noch White Tea Bodycreme, auch tolle Konsistenz und herrlicher Duft (ähnlich wie das Parfum mit einem Hauch Niveacremeduft).

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe gerade mal eine Rosen-Freunden am Tel. fragen können und die meinte, dass die Rosen Body Cream von Crabtree & Evelyn schön sei, aber auch die Body Cream von Rosense, die Firma, von der viele (ich auch) hier das schöne GW mögen. Ich hab's gefunden: https://shop.rosense.de/Rosense-Rose...dycream-250-ml
    Beide nicht teuer.

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bodycreams von E.Lauder mag ich sehr, momentan habe ich die White Linen der Duft ist dezent.
    Geändert von Phoenix (24.01.18 um 15:44:38 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Noch ein Strich für Laura Mercier und Rituals.

    Gibt es die Marke Sanctuary in Deutschland? Die haben eine Hammer Bodybutter für Neu-Mamis, die man auch getrost ohne Kind benutzen darf.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.17
    Beiträge
    1
    Eher frisch und im Tiegel ist die Beurre Corporel von Biotherm - ich liebe den Geruch. Ansonsten mag ich ganz gerne die Body Lotions von Acqua Colonia - die gibt es, glaube ich, aber nicht im Tiegel. Die sind alle sehr frisch, aber teilweise auch ein wenig eigenwillig.

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich finde, Rituals toppt alles, ich liebe das Zeug.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich brauche mal ein bisschen Luxus- und Verwöhnmoment.
    Ich suche eine schöne Bodycreme mit einem richtig tollen Duft. Gerne im Tiegel. Normalerweise nehme ich im Winter immer die Lancome Royal Bodycreme im Spender, aber ich hätte gerne etwas mit mehr Duft.
    Gekauft habe ich mir die Lauder Bronze Goddess Whip Creme, aber der Duft ist nicht wirklich klasse, eher so muffig.
    Vielleicht habt ihr ja noch Tips für mich, für den Spa Moment im Badezimmer.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Die Nutrix Royal gibt es auch als reichhaltige Körpercreme im Tiegel. Wenn du den Duft der Nutrix Royal magst, wäre die Körpercreme evtl. auch eine Option.

    LG
    Mr. B

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @junimond
    Das war aber sehr nett von dir, das du deine Freundin gefragt hast.

    Rituals hatte ich schon ein paar Mal, die Düfte finde ich sehr schön,aber die Konsistenz finde ich nicht ganz sooo toll. Finde sie ein bisschen fest und nicht so sahnig, wie andere Bodycremes.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ich liebe die Vitamin E Körpercreme von M. Asam. Sie hat super Inhaltsstoffe und pflegt sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 11:23:55
  2. luxus-wellness-WE gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 14:12:59
  3. Verwöhn-Shampoo gesucht
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 18:07:04
  4. Eure Verwöhn-Produkte ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 20:11:57
  5. Verwöhn Dich selbst
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:48:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •