Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Luxus und Verwöhn Bodycreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Luxus und Verwöhn Bodycreme gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal ein bisschen Luxus- und Verwöhnmoment.
    Ich suche eine schöne Bodycreme mit einem richtig tollen Duft. Gerne im Tiegel. Normalerweise nehme ich im Winter immer die Lancome Royal Bodycreme im Spender, aber ich hätte gerne etwas mit mehr Duft.
    Gekauft habe ich mir die Lauder Bronze Goddess Whip Creme, aber der Duft ist nicht wirklich klasse, eher so muffig.
    Vielleicht habt ihr ja noch Tips für mich, für den Spa Moment im Badezimmer.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Magst du einen der Jo Malone Düfte?
    Falls ja, dann empfehle ich dir die entsprechende Body Cream.
    Wunderschöner, schwerer Glastiegel und der Duft hält den ganzen Tag

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,417
    ich mochte die Bodycreme von Mugler´s ANGEL imemr sehr gerne, aber ist mir jetzt irgendwie too much
    was für mich einen tollen Duft hat ist die BL von Guerlain "la petit robe noir" sehr intensiv, da brauch ich danach kein Parfum mehr aufsprühen, aber die ist leider nicht so reichhaltig
    was ich auch total gerne mag ist die Sheasahne von Olivia, mit dem DIVA-Duft

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich liebe die Bodycreme von Aqua di Parma " Italien Resort". Ich kenne keine andere, die so intensiv pflegt und nach Urlaub duftet, wie diese.
    Es ist diese hier https://www.douglas.de/productbrand_...6899097.000000
    Geändert von partyqueen (24.01.18 um 10:53:23 Uhr)
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Jo Malone Düfte kenne ich leider überhaupt nicht gut. Da wüßte ich jetzt gar nicht, welche Bodycreme mir gefallen würde. Wahscheinlich muss ich da beim nächsten Mal in der Stadt mal testen.
    Angel kenne ich natürlich, ist mir im Moment aber auch zuviel. Ich dachte eher an so einen schönen Spa Duft oder etwas mit Rosen.

    Den Aqua di Parma hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt, bin mir aber nicht sicher, ob er zu herb ist, da er als Uni*** Duft auch empfohlen wird.
    Kennt jemand vielleicht die Le Labo Bodycreme mit Hinoki Duft?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Wenn Du Guerlain-Shalimar magst, so duftet die Bodycreme wirklich schön und fühlt sich gut auf der Haut an. Eine Freundin schwört drauf im Winter, es ist kuschelig 'schalimarig'.
    Laura Mercer bietet Bodycremes in Vanille, Mandel, Cocos etc...
    Juvena Body rich & intensive Bodycreme ist auch einen Schnuppertest wert
    L'Occitane Bodycremes sind schön
    Dann pflegen auch noch die Bodycreme von Hermès und Prada gut
    Und das Preis-Leistungsverhältnis der Bodycremes von Asam ist klasse. Man muß nur die jeweilig aktuellen Düfte mögen, aber der Umtausch ist komplett unproblematisch.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,417
    wenn Rosenduft, dann die rich rose Serie von Judith Williams, wirklich ein toller, intensiver Rosenduft, aber ist leider im Kunststofftiegel

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Der AdP ist nicht herb, sondern zitrisch mediterran +Sprung ins Meer. ein richtiger Spa Duft. Ich bin auch sehr empfindlich, was diese Herbheit in manchen Uni***düften betrifft. Der Adp hat das aber nicht. Schön aber ganz anders ist auch die von Junimond empfohlene Juvena Bodycreme, riecht aber nicht wie Spa sondern eher fruchtig mit leichter Süße, aber relativ dezent.
    Aber wenn du einen richtigen Spa Duft suchst, der dich mal kurz in den Urlaub beamt, dann ist das der AdP.
    LG Gabi

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Ich werfe noch die Bottega Veneta dazu ins Rennen. Pudrig, ledrig. Ich finde die sehr mmmmmhhh.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Sehr hochpreisig, aber unglaublich toll: Die Body Creams von Bond No.9.
    Aktuell habe ich die Nolita in Gebrauch und finde sie wow wow wow.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 11:23:55
  2. luxus-wellness-WE gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 14:12:59
  3. Verwöhn-Shampoo gesucht
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 18:07:04
  4. Eure Verwöhn-Produkte ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 20:11:57
  5. Verwöhn Dich selbst
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:48:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •