Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Selbstbräuner Update

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Prima, vielen Dank!

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich nehme seit kurzem die Selbstbräuner Tropfen von Tan-Luxe. Ich bin echt begeistert, kein Geruch!, unproblematisch in der Anwendung und meine Haut sieht super aus.
    Hier mal die Produktbeschreibung:
    Dieses Produkt kombiniert Selbstbräunung mit Anti-Aging-Wirkstoffen. Ein enthaltener Tri-Collagen Booster sorgt für ein jugendliches Aussehen. Pflegestoffe aus Aloe Vera, Himbeersamenöl, Vitamin E und hydrolysierter Seide sorgen für geschmeidige Haut.

    Den Selbstbräuner einfach mit der gewohnten Hautpflege-, Tages- oder Nachtcreme mischen und wirken lassen.

    Keine Streifenbildung. Keine verstopften Poren. Kein Austrocknen der Haut.


    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Wie ist es bei dem clarins Zeug mit dem abfärben auf Kleidung usw.?

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Tan-Luxe hat als Wirkstoff Erythrulose. Das gibt es ja bei behawe. Ich habe hetzt das hier dazu gefunden:
    http://www.magi-mania.de/erythrulose...selber-machen/
    Hat das schon jemand nachgebaut?

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich sehe gerade, der SB von Clarins hat auch Erythrulose als Wirkstoff!

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich nehme auch die Clarins-Tropfen (für den Körper) fürs Gesicht

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Die Tropfen von Clarins interessieren mich auch. Von Paula gibt es ja auch sowas ähnliches. Kann jemand die beiden vergleichen? Welches ist besser?

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die von Paula fand ich nicht so schön wie die von Clarins. Außerdem sind sie auch gar nicht günstiger, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich mag das handling bei den Fläschchen mit den Gummi unten von Clarins lieber. Außerdem machen sie bei mir auch die schönere Bräune. Ich nehme grundsätzlich die für den Körper und habe noch ein Fläschchen fürs Gesicht für Reisen, weil das kleiner ist.

  9. #19
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Ich benutze auch ein Selbstbräunungskonzentrat, also Tropfen zum in die Pflege mischen. Allerdings die von Douglas Sun. Ist sowohl mit Erythrulose als auch mit DHA. Wollte einfach beides abdecken.
    Macht so einen leicht goldenen glow, mochte ich sehr gerne.
    Seit ich so viel AHA/BHA/Retinol verwende, liegt es allerdings brach im Bunker. : ) Ich peele wiiirklich viel neuerdings, da gibts keine Hornschicht um sie zu färben und da macht es für mich nicht mehr wirklich Sinn. Wie hast du das gelöst, nimmst du es trotzdem?
    Ich habe halt auch n bisschen bedenken, weil Stoffe durch das AHA ja nun auch leichter tief in die Haut gelangen.
    Hmm... : )

  10. #20
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die von Paula fand ich nicht so schön wie die von Clarins. Außerdem sind sie auch gar nicht günstiger, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich mag das handling bei den Fläschchen mit den Gummi unten von Clarins lieber. Außerdem machen sie bei mir auch die schönere Bräune. Ich nehme grundsätzlich die für den Körper und habe noch ein Fläschchen fürs Gesicht für Reisen, weil das kleiner ist.
    Danke, hab gerade clarins bestellt.

Ähnliche Themen

  1. USA Update
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 14:06:47
  2. Please update me!
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 10:21:00
  3. Update
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 10:57:00
  4. Update.....!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 22:23:00
  5. update
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •