Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kjaer Weis Organic Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Kjaer Weis Organic Kosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Internet den Sommerlook vom letzten Jahr gesehen und finde ihn so schön. Jetzt habe ich mal nach den Produkten geschaut, die sind ja nicht ganz preiswert.
    Wie sind denn da die Erfahrungen an Board? Was lohnt sich? Hat jemand die L/S mal ausprobiert. Ich finde den Affection so schön und die Lidschatten Charmed und Divine interessieren mich. Hat jemand auch den Bronzer Lustrous?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    ich habe Rouge, Lippenstift, Lidschatten und Highlighter von Kjaer Weis.

    Die Lidschatten finde ich super, sehr natürliche Farben, super aufzutragen und zu tragen.
    Rouge finde ich auch toll, es ist recht pigmentstark und man muss ein wenig aufpassen, damit es nicht zu viel wird (also zumindest ich am frühen Morgen)

    Die Lippenstifte trocknen bei mir die Lippen recht schnell aus und sie kippen imho schneller als “Normale” , zumindest riechen sie schnell komisch. Dass sie meine Lippen austrocknen, werfe ich Ihnen nicht vor, das passiert mir bei sehr sehr vielen Lippenstiften.

    Sehr interessieren würde mich der / das neue Puder.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den Liptint Passionate gekauft. Die Farbe ist wunderschön, aber der Geschmack nach Kokosöl auf meinen Lippen ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Suche Kjaer Weis und OT Kochbücher
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.20, 21:20:16
  2. rms vs. Kjaer Weis
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.15, 08:18:55
  3. Weis jemand was mit rhenkel ist?
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 20:40:20
  4. Ich weis nicht...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 15:24:59
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 21:34:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •