Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Können wir bitte nochmal über bügelnde und reichhaltige Augencremes sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Können wir bitte nochmal über bügelnde und reichhaltige Augencremes sprechen?

    Anzeige
    Bitte nur nicht zu fettig, dass die Augenpartie glänzt und bitte nicht in Preisregionen von Sisley und Co.

    Was gibt es denn noch an neuen Erkenntnissen?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich kann die HIGHDROXY Eye Love sehr empfehlen.
    Reichhaltig, aber nicht zu fett, und mit 39 € für 15 ml bist Du dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mir gefällt zur Zeit das Augenpflege Duo von Origins sehr gut.
    http://www.origins.de/product/3855/5...eam/index.tmpl

    Eine etwas leichtere Pflege für Morgens und eine reichhaltige für Abends. Sie bügelt sehr gut, kriecht nicht in die Augen. Einziges Manko, sie ist im Topf.

    Three Part Harmony™ Day & Night Eye Cream Duo = zwei Augencremes in einem Töpfchen. Erneuert, repariert und sorgt für Glow.
    Die pink-lavendelfarbene, leichte, ölfreie und schützende Augenpflege für den Tag enthält perlmuttartige optische Weichzeichner und Eye Bright Extract, die die Augenpartie aufhellen und frischer, jugendlicher wirken lassen. Feine Linien und Fältchen werden gemildert.
    Die champagnerfarbene, reichhaltige Augenpflege für die Nacht versorgt die Haut mit luxuriöser Feuchtigkeit, repariert, regeneriert und nährt, während Sie schlafen.
    Tazetta Lily Bulb, auch Weiße Narzisse oder Bukett Narzisse genannt, lässt die Haut frischer, jünger, praller und glatter wirken.
    Eye Bright Extract in der Tagesversion beruhigt die Haut und reduziert die Zeichen der Hautalterung. Night-blooming Cactus in der Nachtversion bindet die luxuriöse Feuchtigkeit in der Haut.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Augenpflege ist, nachdem ich jahrelang die BB genommen habe, jetzt die von Paula. Viel günstiger, sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem weg und bügelt toll.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Welche ist das genau, Janne? Ich habe eine, mit der bin ich wohl schon sehr zufrieden. Aber die liegt preislich hoch oben, Sisleya. Ich benötige reichhaltig, sie sollte schnell wegziehen, bügeln, nicht kriechen und keine Schwellungen verursachen. Nicht wenig auf einmal Oder besser: Ist es die Resist?
    Geändert von Cara (01.02.18 um 16:01:00 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    ich habe auch die Resist von Paula für abends und mir gefällt sie auch, aber nachdem Patty schon mehrmals die Highdroxy empfohlen hat, werde ich vielleicht die mal zum Vergleich ausprobieren preislich nehmen die sich ja nicht viel.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, die resist. Stimmt, preislich sind beide gleich. Ich bin immer so ein bisschen zögerlich mit testen, weil ich manchmal auch Augenschwellungen bekomme und meine Augen wegen der Kontaktlinsen nicht reizen will. Aber ich liebe die Softcreme von Highdroxy, vielleicht bestelle ich die Augencreme mal mit.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meine Augenpflege ist, nachdem ich jahrelang die BB genommen habe, jetzt die von Paula. Viel günstiger, sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem weg und bügelt toll.
    Klingt gut! Meinst du das Augengel oder die Eye-Cream von Resist?

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    janne meint die resist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    janne meint die resist
    Ja, aber welche?

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Jennifer Lopez sprechen, bitte?
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 20:02:27
  2. Können wir bitte über MIZENSIR sprechen?
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 16:12:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 11:17:54
  4. Können wir mal bitte über Parndorf/Outlet sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:00:41
  5. Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •