Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Können wir bitte nochmal über bügelnde und reichhaltige Augencremes sprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    die Creme nicht das Gel ...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Die creme ist nicht concealertauglich.ich nehme sie nur abends.2. Tube gekauft.das heisst was.das gel ist auch nett.concealertauglich.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Die Resist finde ich ganz furchtbar. Macht bei mir morgendliche Knitterfalten und trocknet zusätzlich zuverlässig aus.
    (bislang hat noch keine Augencreme was gebracht bei mir, außer die reichhaltige von SansSouci)

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich habe jetzt nochmal ne Menge getestet, nachdem ich den letzten Thread dazu ja selber eröffnet hatte und viele Tipps bekommen habe.
    Leider ist das einzige, was bei mir im Moment funktioniert, die Eye Repair von BB.

    Alles andere ist für mich nicht reichhaltig genug, macht Schwellungen, trocknet mehr aus als es aufpolstert.
    Die Eye Repair ist ziemlich zäh, man braucht nur wenig und sollte sie leicht einklopfen und nicht verstreichen, so erhalte ich das beste Ergebnis.

    Ich bin damit einigermaßen zufrieden, hätte aber auch gerne etwas, das noch besser funktioniert. Aber gefunden habe ich bisher nichts.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich die Menge meiner Augencreme verdoppelt habe, also ich trage einfach mehr davon auf und funktioniert.

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Im Ernst?
    Ich trage meine Augencreme morgens und abends wie eine Maske auf. Morgens entferne ich vor dem schminken das Zuviel, abends gebe ich sogar noch etwas Arganöl dazu und lass alles drauf. Drunter kommen immer Peptide und Hyaluron. Aber im Moment reicht das trotzdem nicht 100%ig. Ich muss tagsüber immer noch nachlegen. Meist nehme ich dafür etwas Sheabutter, die ich sonst nur für die Lippen nehme.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für mich ist die resist von Paula durchaus concealertauglich - ich teste gerade die highdroxy, die soll auch super sein.

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Für mich ist die resist von Paula durchaus concealertauglich - ich teste gerade die highdroxy, die soll auch super sein.
    berichte/vergleich bitte mal
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Ich trage meine Augencreme morgens und abends wie eine Maske auf. Morgens entferne ich vor dem schminken das Zuviel, abends gebe ich sogar noch etwas Arganöl dazu und lass alles drauf. Drunter kommen immer Peptide und Hyaluron. Aber im Moment reicht das trotzdem nicht 100%ig. Ich muss tagsüber immer noch nachlegen. Meist nehme ich dafür etwas Sheabutter, die ich sonst nur für die Lippen nehme.

    Ja, seit ich ne ordentliche Portion, auch wie eine Art Maske, verwende, ist alles super.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde auch, dass inzwischen mehr einfach besser ist. Ich bin von der highdroxy begeistert, allerdings nur für nachts, ich trage sie wie eine Maske auf. Tagsüber ist sie zu schmierig. Bei der Paula Creme habe ich keine Probleme mit dem concealer, ich klopfe sie ein und warte ein, zwei Minuten, vorher wärme ich die Augenpartie mit dem Fön kurz an.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Jennifer Lopez sprechen, bitte?
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 20:02:27
  2. Können wir bitte über MIZENSIR sprechen?
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 16:12:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 11:17:54
  4. Können wir mal bitte über Parndorf/Outlet sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:00:41
  5. Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •