Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lippen aufpolstern

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Muss gar nicht Schlauchboot sein, aber mindestens dezenter Entenschnabel ist es immer, sorry.

    Und ich hatte immerhin eine Alternative vorgeschlagen ...

    In Frage kommt zum Spritzen übrigens nur Hyaluronsäure, was Dauerhafteres willst auch Du nicht wirklich.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne Frauen, die damit sehr unglücklich waren, aber auch welche, die es toll fanden. Ich fand es nie toll.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Erst gestern habe ich wieder so eine "Entenschnabel-Dame" gesehen, sie arbeitet in einer Parfümerie und ich verstehe sowas nicht, wenn man Zugang zu allen Pflegemitteln hat und sich damit auskennt, muss es doch andere Möglichkeiten geben. Es sah einfach künstlich aus, obwohl es nicht übertrieben war, aber man sieht's einfach.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    eine OP Empfehlung habe ich auch nicht, aber (falls du es doch konservativ versuchen wolltest) das LipsUp von cnk kann ich empfehlen. Wenn du keine bahnbrechende Veränderung abstrebst: Thumbs up für Lips Up

    edit: ich sehe grad, das ist aktuell sogar 10 EUR günstiger, da im Angebot.
    Geändert von Coccinelle (03.02.18 um 09:42:46 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde nicht, dass das immer schlecht aussieht. Ich habe auch ein Auge dafür, bei wem es gemacht ist und bei wem nicht, das sieht man schon aber ich finde bei vielen ist es auch gelungen, wenn es nicht zu viel ist. Und ja die ersten zwei Wochen sind wegen der Schwellung nicht so hübsch. Wer es machen möchte, soll es machen. Ich überlege auch. Kostenpunkt ist ab 200 Euro. Je nachdem wo du wohnst und wo du hingehst. Ich empfehle, zu einem Facharzt bzw. Schönheitsklinik zu gehen.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich habe eine Bekannte, die sich immer mal die Lippenkonturen aufspritzen lässt und bei ihr fällt es nicht auf, wenn man es nicht weiß. Ihre Konturen sehen damit sehr schön definiert aus. Soweit ich weiß lässt sie das Hyaluron auch nur in die Konturen spritzen, also etwa da wo Plisseefalten entstehen.

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich selber habe das nicht machen lassen, da meine Lippen von Natur aus voll sind, meine Kosmetikerin lässt es aber regelmäßig machen. Und es sieht richtig gut aus, keinesfalls mega künstlich oder nach Schlauchboot.
    Sie lässt die Lippen mit hyaluron unterspritzen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Okay, Hyaluron habe ich jetzt schon öfter gelesen. Ich habe wegen früherer Akne recht lückenhafte Lippenkonturen und hätte da gerne wieder mehr Fülle...

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    eine frühere Kollegin hat sich die Konturen mit permanent Makeup machen lassen, das sieht wirklich gut aus, sehr natürliche Farbwahl hatte die Kosmetikerin gewählt und einen Ticken über die natürliche Linie gestochen, sieht daher auch etwas voller aus, seit dem überlege ich das auch machen zu lassen, aber bin zu feige

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Okay, Hyaluron habe ich jetzt schon öfter gelesen. Ich habe wegen früherer Akne recht lückenhafte Lippenkonturen und hätte da gerne wieder mehr Fülle...
    DANN würde ich auch zu Permanent MakeUp raten. Der Schmerz ist auszuhalten *ichschwör*

Ähnliche Themen

  1. RBR für die Lippen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 20:50:06
  2. Rot für die Lippen
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 18:14:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 15:47:44
  5. Lippen aufpolstern mit Eigenfett
    Von cecilie im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •