Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hotel für Wellness in der Schwangerschaft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356

    Standard Hotel für Wellness in der Schwangerschaft gesucht

    Anzeige
    Hallo, wir würden gern im Mai oder Juni nochmal ein verlängertes Wochenende zu zweit buchen, mit Wellness, Pool usw. Damit wir nicht so lange fahren müssen (falls etwas ist), sollte das Hotel nur so rund 1-2 Stunden Autofahrt von Frankfurt entfernt sein. Am liebsten wäre es mir, wenn man einen Hund mitnehmen könnte, dann müssten wir Emma nicht bei den Schwiegereltern oder so lassen. Ich hätte gern ein Hotel, in dem man sich mit Wellness (auch Massage) für Schwangere auskennt, da ich ja gerade erfahren musste, wie auch Ärzte sich unglaublich anstellen, wenn sie eine Schwangere nur anfassen sollen. So richtig fündig geworden sind wir bisher noch nicht. Das Göbels Landhotel haben wir gesehen, das sag aber von der Einrichtung usw doch alles schon etwas sehr alt aus, ein Familotel wollen wir nicht (Kindergeschrei haben wir bald genug, da möchte ich beim Wellness meine Ruhe), und beim Bollants im Park dürfte der Hund nicht mit. Hat hier jemand eine Idee? Gegend ist erstmal egal, wir wollen da nur ausspannen und kein Sightseeing. 4 Sterne sollten es auf jeden Fall sein, einen Pool muss es geben, und am besten für meinen Mann eine Sauna.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo, wir würden gern im Mai oder Juni nochmal ein verlängertes Wochenende zu zweit buchen, mit Wellness, Pool usw. Damit wir nicht so lange fahren müssen (falls etwas ist), sollte das Hotel nur so rund 1-2 Stunden Autofahrt von Frankfurt entfernt sein. Am liebsten wäre es mir, wenn man einen Hund mitnehmen könnte, dann müssten wir Emma nicht bei den Schwiegereltern oder so lassen. Ich hätte gern ein Hotel, in dem man sich mit Wellness (auch Massage) für Schwangere auskennt, da ich ja gerade erfahren musste, wie auch Ärzte sich unglaublich anstellen, wenn sie eine Schwangere nur anfassen sollen. So richtig fündig geworden sind wir bisher noch nicht. Das Göbels Landhotel haben wir gesehen, das sag aber von der Einrichtung usw doch alles schon etwas sehr alt aus, ein Familotel wollen wir nicht (Kindergeschrei haben wir bald genug, da möchte ich beim Wellness meine Ruhe), und beim Bollants im Park dürfte der Hund nicht mit. Hat hier jemand eine Idee? Gegend ist erstmal egal, wir wollen da nur ausspannen und kein Sightseeing. 4 Sterne sollten es auf jeden Fall sein, einen Pool muss es geben, und am besten für meinen Mann eine Sauna.
    meinst du das Bollants in Bad Sobernheim? https://www.bollants.de/wellnesshotel/infos/haustiere#
    Ansonsten kenne ich mich nur deutlich mehr südlich aus.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Frag doch mal in einem Schwangerschaftsforum, da wirst Du bestimmt fündig. Ich hab von sowas noch nie was gehört, also von Hotels speziell für Schwangere.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Nee, nicht speziell für, sondern mit Behandlungen speziell für Schwangere. Ich hab ja grade erleben müssen, dass sogar Ärzte Angst hätten, mich auch nur am Nacken abzutasten, an eine Massage wäre da nicht zu denken gewesen. Da habe ich jetzt zum Glück eine Osteopathin gefunden. Es gibt aber Wellness-Hotels, die spezielle Behandlungen anbieten und sich auch auskennen. Leider viel Richtung Süden, also tiefes Bayern, Schwarzwald, Bodensee. Das ist mir doch zu weit.
    Ich bin in keinem Schwangerschaftsforum angemeldet. Hab da rein geschaut, war mir alles zu hühnerig, bin ich wieder raus. Ich hatte gehofft, dass jemand hier schonmal einen auf Neudeutsch "Baybymoon" gemacht hat und Tipps hat.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Und was spricht jetzt gegen Bollants wenn der Hund (wie im Link) doch mit darf?

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Das wäre auf jeden Fall eine Option! Das sieht sehr schön aus da.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich würde da auch gern mal hin, aber leider 5 Stunden Fahrzeit.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Kann ich voll verstehen. So geht es mir mit schönen Hotels am Bodensee oder auch in der anderen Richtung an der Ostsee. Wir fahren jetzt wieder nach Usedom - mehr als 800km. Das geht halt auch nicht so oft.

Ähnliche Themen

  1. Hotel für Wellness-Kurzurlaub in Bayern gesucht
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 15:08:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 12:23:40
  3. Wellness Hotel BA-WÜ gesucht
    Von Babs im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 17:36:07
  4. Wellness-Hotel zu empfehlen?
    Von Zebralein im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 20:24:06
  5. Wellness-Hotel
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 15:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •