Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Jo Malone - neue LE in Aussicht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Ab 01.03. soll es die neue LE wohl geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...konnte jemand schon schnuppern?!
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich habe sie gestern testen können.

    Green Wheat and Meadowsweet war von den Duftnoten vorab schon mein Favorit. Der gefiel mir auch sofort am Counter und durfte mit.
    Sehr frisch, leichte Grapefruit und dann kommt etwas süsse Wärme dazu.
    Der Rye ist auch schön, ziemlich kokosnussig, erinnert mich an die Lauder Soleil/Bronze Godess Düfte.

    Bei den anderen muss ich von der Beschreibung her erst einmal passen. Habe meine Nase bisschen überfordert und muss nochmal Testen gehen.
    Ich fand allerdings bei allen anderen immer, dass sie zu Beginn sehr stechend sind.
    Einer, weiß leider nicht mehr welcher, erinnerte mich etwas an den Sweet Milk von vor ein paar Jahren. Und einer war sehr bittermandelig nach einiger Zeit. War vielleicht auch ein und derselbe Duft, ich hab da bisschen den Überblick verloren, vielleicht auch weil die mich nicht auf Anhieb begeistert haben.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mir Honey & Crocus blind bestellt und bin begeistert. Cremig, mandelig, ein Hauch Honig und ewas Lavendel (von dem hätten sie imho mehr dazugeben können. Haltbarkeit 6-7 Stunden bei mir.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Honey & Crocus blind bestellt und bin begeistert. Cremig, mandelig, ein Hauch Honig und ewas Lavendel (von dem hätten sie imho mehr dazugeben können. Haltbarkeit 6-7 Stunden bei mir.
    Das hört sich gut an, den würde ich gerne mal testen, wenn ich dazu komme.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich finde den Honey ganz nett aber da er nicht wirklich lange bei mir hält (und die Anderen noch schneller bei mir verschwinden Und nichtssagender sind), kein Kaufkandidat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Honey & Crocus blind bestellt und bin begeistert. Cremig, mandelig, ein Hauch Honig und ewas Lavendel (von dem hätten sie imho mehr dazugeben können. Haltbarkeit 6-7 Stunden bei mir.

    ....ich hab heute auch getestet und schleiche nun um einen rum, der mich auch an den Milk erinnert....kann es sein, dass das der Honey & Crocus war?!
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich denke, das ist der Honey & Crocus.
    Mich erinnert er auch an den Milk, er wird im Verlauf aber mandeliger.

    Ich war gestern nochmal am Counter und habe die anderen drei nochmal ausgiebig getestet.
    Der Poppy gefällt mir noch sehr, er wird schön fruchtig, und der Oat & Cornflower ist auch interessant. Er bleibt auf meiner Haut sehr lange frisch und herb bis er am Schluss warmer Hafer wird. Sehr interessant.

    Den Honey habe ich letztlich dann nicht mitgenommen. Mir wird er zu bittermandelig.

  9. #19
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Ich habe heute den Rye (der erinnert mich auch an den Azuree Soleil ) und den Meadowsweet mitgenommen. Irgendwie haben die alle was.

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Anzeige
    Bei mir durften Honey & Crocus (der ist so lieb) und Oat & Cornflower mit nach Hause kommen. Oat & Cornflower finde ich wunderbar seltsam.

    Green Wheat & Meadowsweet hatte ich auch auf der Haut getestet. Ich fand ihn sehr interessant, aber mit der Zeit hat er bei mir eine merkwürdige, herbe Note bekommen.

Ähnliche Themen

  1. 4 Neue von Jo Malone
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 17:06:35
  2. neue Jo Malone Düfte
    Von hannali96 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 21:59:00
  3. Mord mit Aussicht
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 19:20:24
  4. Essen mit Aussicht in Köln
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 21:25:13
  5. Neue Düfte in Aussicht..
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 14:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •