Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Sauna - Tutorial

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mit Saunalandschaft, Hamam und lauter Schnickschnack
    Ich würde unbedingt eine Ganzkörper-Peeling-Behandlung buchen. Das Hautgefühl danach ist unvergleichlich.

    Smartphone im Saunabereich da würde ich mich sofort beschweren. Ich persönlich mag aber ja eh am liebsten Dampfbad, da
    überlebt kein Handy

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Ich habe immer einen eBook Reader dabei, der bleibt natürlich in den Tasche im Ruhebereich während ich in der Sauna bin. Da ich nur in einem kleinen Hotel unter der Woche in die Sauna gehe und die Gästeanzahl sehr überschaubar ist, habe ich da vollstes Vertrauen und bin bisher nicht enttäuscht worden.
    Geändert von Samoa (06.02.18 um 10:08:00 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    In den meisten Saunen sind Handys eh verboten. Wenns keiner sieht, meckert auch keiner aber ich habs schon mitbekommen, dass Gäste darauf hingewiesen wurden.
    Wasserflaschen sind bisher in allen Saunen, in denen ich war, erlaubt gewesen. Man trinkt ja auch wie ein Iltis. Da bringt so ein Gläschen Wasser nix.
    Wenn ich in die Sauna gehe kommt mit:

    -Saunatuch zum drauf legen
    -Badetuch zum Duschen
    -Bademantel
    -Plastikschlappen
    -Wasser
    -was zum Lesen
    -Duschzeugs, Shampoo, Bodylotion, Haarbürste für danach.

    Wenn der Whirlpool im Saunabereich ist, dann geht man da auch unbekleidet rein. Ich persönlich hab mir in nem Whirlpool auch noch nie was geholt. Also krankheitsmäßig.
    Da sind die Holzbänke in der Sauna verseuchter oder die Fußböden... da hält auch ein Saunatuch nix ab.
    Kleiner Tipp am Rande wenn du totaler Laie bist: die Schlappen zieht man vor der Sauna aus

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Genau, Schlappen auf jeden Fall vorne ausziehen und ich würde auch sämtlichen Schmuck ablegen, weil der ziemlich heiß werden kann.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh ja. Hatte mal vergessen meine Ohrringe abzulegen und hab mir fast den Hals verbrannt (waren so längere Bömmelsdinger)

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,082
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Oh ja. Hatte mal vergessen meine Ohrringe abzulegen und hab mir fast den Hals verbrannt (waren so längere Bömmelsdinger)
    Das hatte ich mal mit einer Armbanduhr aus Metall

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Schmuck wollte ich auch gerade schreiben... hab mir mal ein Amulett quasi ins Décolletée gebrannt... hab ich im Liegen nicht so gemerkt, aber als ich raus kam, sah man die Bescherung...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh! Daran hätte ich nicht gedacht! Kleine Ohrstecker auch raus?

  9. #29
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich gehe auch öfter in die Sauna. In meiner Tasche ist dann auch Duschzeug, Shampoo, mehrere Handtücher, Bademantel und Wollsocken. Meine Füsse werden gern nach der Sauna kalt und ich kann mich dann besser entspannen.
    Für's Dampfbad packe ich noch ein Peeling ein, frage aber vorher ob ich es benutzen darf. Manchmal ja, manchmal nein. Einige Anlagen bieten auch fürs Dampfbad Peeling an. Finde ich witzig, man sitzt mit 6-10 Leuten und jeder rubbelt sich ab.
    Zum lesen nehme ich entweder Kindle oder Ipad mit. Bisher hat noch nie jemand was gesagt. Telefon lasse ich im Spind und Kindle/Ipad stecke ich einfach in meine Tasche wenn ich in die Saunakabine gehe. Bisher ist noch nie was verschwunden.
    Wenn man öfter in die gleiche Anlage geht bekommt man mit, dass sich fast alle kennen. Irgendwie ist das dann familiär und es kommt auch nichts weg.

    Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Sauna ist toll und die Saunagäste sind meist sehr sehr tolerant und nett. Jeder möchte seine Ruhe und trotzdem fühlt man sich nicht alleine. Ich hatte oft schon sehr nette kurze Gespräche.
    Viel Spaß

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh! Daran hätte ich nicht gedacht! Kleine Ohrstecker auch raus?
    Ohrstecker sind kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Lisa Eldridge Tutorial
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 06.04.19, 21:31:08
  2. Drunk MU Tutorial
    Von mumpitz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.13, 13:53:16
  3. Und noch ein MU-Tutorial der anderen Art...
    Von barbarella im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 00:45:53
  4. Maniküre Tutorial gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 09:10:23
  5. Ein Haar-Tutorial
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 21:31:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •