Ihr Lieben,

Ich möchte für meinen Freund am Valentinstag kochen.

Hat jemand süße/ ***y Ideen oder schöne Rezepte für diesen Anlass? Ich möchte auf jeden Fall mehrere Gänge kochen, dafür dann natürlich keine Riesenportionen. Ich dachte als Vorspeise eventuell an Suppe, Salat oder eine leichte Pasta?
Hauptgericht bin ich für alles offen (Entenbrust? Schweinefilet?), als Dessert habe ich eventuell dieses Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern angedacht.
Wir essen übrigens beide sehr gerne Fisch, aber ansonsten nichts was aus dem Meer kommt wie z.b. Muscheln.

Ich würde mich durchaus als gute Köchin bezeichnen und habe auch Erfahrung, allerdings werde ich im Moment von meinen Kochbüchern erschlagen. Habe auch schon nach Rezepten gegoogelt aber da finde ich eigentlich immer nur Jakobsmuscheln und Spargel vielleicht setze ich mich jetzt aber in dem Fall auch ein bisschen zu sehr unter Druck Punkt

Da wir beide an dem Tag arbeiten müssen wäre es super, wenn man einen Großteil der arbeit entweder vorbereiten könnte oder an dem Abend ohne viel Zeitaufwand zu bereiten könnte.

Vielen Dank!