Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Chanel Foundation Le Teint ultra

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Neue Chanel Foundation Le Teint ultra

    Anzeige
    Hat sie schon jemand getestet und kann etwas sagen? Ich brauche dringend Ersatz für meine heissgeliebte Perfection Lumiere. Die Farbe 10 war der Knaller. Die neue Chanel soll der Nachfolger sein, ich hoffe die Farben sind identisch. In den USA ist vor einem halben Jahr die foundation le Teint Ultra TENUE rausgekommen. Es scheint sich komischerweise nicht um das selbe Produkt zu handeln. Daher kann man auf die reviews nicht viel geben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin die Neue hier. Lese schon eine ganze Weile mit, hab mich aber eben erst angemeldet.

    Ich habe mir von le Teint Ultra die Puderversion in beige 30 gekauft und dazu Proben der flüssigen Variante in beige 20, 30 und 40 bekommen. Der Puder ist eine sehr schöne mittelhelle Farbe (für mich jedenfalls), sehr hautähnlich, weder rosa noch gelb. Die flüssige Variante in beige 30 ist viel dunkler als der Puder in beige 30. Ich trage heute beides übereinander (dünn aufgetragen, das flüssige MU zudem mit meiner Sonnencreme vermischt) und rausgekommen ist ein sehr schöner, ganz heller Tan-Ton.
    Beides sitzt bombig ohne nachzulegen. Wer also etwas Deckendes und Haltbares sucht, ist hier genau richtig, denke ich. Zudem sind die Farben wie immer bei Chanel traumhaft. Ich trage sonst noch die Double Wear in Fresco oder Desert Beige, finde aber die Chanel-Sachen sehr viel schöner, weil die Farben besser zur Haut passen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 13:35:27
  2. Lancome Teint Idole Ultra 24H Foundation
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.12.12, 20:40:10
  3. Suche Lancome Teint Idole Ultra Foundation
    Von Sienna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 23:39:31
  4. Chanel Teint Innocence Foundation to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 15:11:52
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 14:24:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •