Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #111
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,270
    Anzeige
    Geht mir mit der Sunsimed auch so.

    Die neuen 50 SPF fürs Gesicht von Avène mit dem Nude-Effekt klingen ja auch gut Es gibt sie als Creme und als Fluid, jeweils ungetönt, getönt und auch unparfümiert. Darauf bin sehr gespannt.

  2. #112
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einen entsprechenden Thread gibt es für dieses Jahr noch nicht

    Nachdem ich in der Vergangenheit beim Thema Sonnenschutz ziemlich nachlässig war, aber nun keine Lust auf Falten habe, möchte ich jetzt voll einsteigen und nach Möglichkeit täglich Sonnenschutz nach Empfehlung verwenden.

    Diese beiden habe ich mir bestellt:

    - Bioderma Photoderm Max Aquafluid SPF 50+
    - La Roche Posay Anthelios XL LSF 50+



    Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus? Was sind eure Favoriten?
    Diese beiden habe ich auch.
    LRP Anthelius KA habe ich schon X-mal nachgekauft.

    Beide "weißeln", aber nur solange, wie man sie aufträgt. Wenn sie eingezogen sind, ist für mich alles ok.
    Da ich mein Gesicht anschließend mit Mineralfoundation (gemischt mit dem Hyaluronpuder von By Terry) abpudere, ist alles ok.
    Die Photoderm brauche ich gerade auf (ist Bestandteil meiner Aufbrauchinitiative). Die finde ich besser geeignet für den Körper. Auch brennt sie etwas in den Augen.

  3. #113
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Geht mir mit der Sunsimed auch so.

    Die neuen 50 SPF fürs Gesicht von Avène mit dem Nude-Effekt klingen ja auch gut Es gibt sie als Creme und als Fluid, jeweils ungetönt, getönt und auch unparfümiert. Darauf bin sehr gespannt.
    o, ja, die neuen interessieren mich auch, die Filter scheinen gut zu sein und ich habe keinen Alkohol entdeckt... heute habe ich in 2 Apo gefragt, die hatten es noch nicht...


  4. #114
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    o, ja, die neuen interessieren mich auch, die Filter scheinen gut zu sein und ich habe keinen Alkohol entdeckt... heute habe ich in 2 Apo gefragt, die hatten es noch nicht...

    Im Internet findet man sie in den Apos auch noch nicht, die PZN gibt es da noch nicht.
    Scheinen noch nicht erschienen zu sein.

    Ich kaufe mir heute das Mineral Fluid von Clinique in 50 und dann teste ich den Stick für die Augen.

  5. #115
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe gerade ne Probe von der getönten mit SPF 30 und die finde ich sehr gut.
    Bei meiner hellen Haut kann ich die als Make up - Alternative benutzen, schöne ölfreie Textur.Werde mir die zulegen,ist auch für sehr empfindliche & Rosacea Haut geeignet.
    Es gibt die auch in SPF 50 und noch ein Mineralisches Fluid mit SPF 50.
    Sorry, meine Proben sind von der SunSitive, habe da was durcheinander gebracht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #116
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also auf meiner Liste stehen jetzt das Clinique Mineral Sun Fluid und das neue von Avene.
    Aber ich warte auf jeden Fall mal ab, ich denke, die Firmen werden noch einiges Neue auf den Markt schmeißen demnächst.

  7. #117
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    konnte jemand die neuen Produkte von Avene schon testen?

    ich habe mir jetzt von Bioderma Photoderm max die Creme und Milch geholt, das wird im Alltag im Garten oder wenn ich viel draußen bin benutzt. die Creme kann ich auch ansonsten für den Hals benutzen, denn sie ist reichhaltiger und mein Hals sehr trocken.

    ich würde die neuen Avene Sachen gern vor dem GSW testen, denn ansonsten würde ich für den Büroalltag und unter der Foundation bei Paula zuschlagen.

    @luna
    hast du die Water Fusion schon getestet?


  8. #118
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Habe gerade die hier und bin sehr angetan:

    https://www.nivea.de/shop/uv-gesicht...756260001.html
    https://www.nivea.de/shop/uv-gesicht...815970001.html


    Für mich ist Letztere besser. Beide gibt es übrigens auch mit SPF 30.

  9. #119
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hatte die getönte von Avene SPF 30 getestet & auch gut vertragen, war mir aber für meine sehr helle Haut nun doch zu dunkel.

    Nun habe ich mir heute, Eucerin - Sun Creme 50, CC Creme in Fb. - Hell gekauft. Konnte sie in der Apo.testen und der Farbton passt perfekt zu meiner Haut.
    Geändert von Phoenix (12.03.18 um 16:43:41 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #120
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Anzeige
    Für alltäglich reicht mir eigentlich der LSF in den Makeups und wenn ich weiss, dass ich länger draussen bin, dann kommt noch eine BB-Cream mit LSF dazu.
    Für mehr Sonne hatte ich die Sensai Day Cream mit SPF 25, ich glaube, die lege ich mir wieder zu, allerdings kommt sie auf meine normale Creme drauf, was mir fast ein wenig zu viel ist. Aber sie weisselt nicht.
    Und für Urlaub/Tage auf dem Wasser habe ich die BioNike Defence B-Lucent mit SPF 50, die hilft auch gleich noch gegen Pigmentflecken. Muss ich mir dieses Jahr unbedingt wieder aus Italien mitbringen.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •