Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Bei mir dieses Jahr Missha (gelb) und Alpha-H mit LSF 50. Möchte aber auch Bioderma ausprobieren, den LSF, den Irit immer empfiehlt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    und Alpha-H mit LSF 50
    Stimmt, den habe ich auch noch.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Da ich gerade mit meiner Babor BB Cream glücklich bin (die aber nur SPF 20 hat), liebäugle ich mit dem Ultimate Protecting Balm SPF50 Repair Cellular Allerdings habe ich eher trockene Haut

  4. #14
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Da ich gerade mit meiner Babor BB Cream glücklich bin (die aber nur SPF 20 hat), liebäugle ich mit dem Ultimate Protecting Balm SPF50 Repair Cellular Allerdings habe ich eher trockene Haut
    Weißt du, ob der LSF einer BB Cream als Sonnenschutz reichen würde, Maja?

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob der LSF einer BB Cream als Sonnenschutz reichen würde, Maja?
    Ich bin zwar nicht Maja, aber ich gebe mal meinen Senf dazu Das kommt auf die enthaltenen Filter und die Auftragsmenge an, würde ich sagen. Wenn man bei einer BB Cream die entsprechende Menge aufträgt, um den angegebenen LSF zu erreichen, dürfte es ausreichen, sofern auch anständige Lichtschutzfilter enthalten sind. Ich weiß aber nicht, ob bei den BB Creams so sehr auf ausreichenden UVA Schutz geachtet wird und das wäre mir persönlich wichtiger als UVB.
    Die Frage ist auch, ob das Ergebnis bei der großen Menge, die man auftragen muss, nicht irgendwie schmierig oder cakey wird. Das Problem habe ich schon bei manchen getönten Sonnencremes

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Danke dir, Polarlicht.
    Laut den Super-Twins hat die BB Cream einen UVA Schutz. Aber ich nehme davon wirklich nur einen Klecks, da ich sie nicht als Creme, sondern als Make up benutze...

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Diese beiden habe ich mir bestellt:

    - Bioderma Photoderm Max Aquafluid SPF 50+
    Die hat mir leider Pickel ohne Ende beschwert, obwohl ich sie mögen wollte, weil ich auch den passenden Schutz für den Körper so toll finde. ich glaube, den werde ich mal auch fürs Gesicht testen dieses Jahr.
    Die Tönung ist aber ähnlich der hellblauen Resist.

    Ansonsten mochte ich auch weder die rosane von Missha noch die 3W Clinical so richtig. Geglänzt habe ich mit denen allen.
    Am besten funktioniert bei mir der Clinique City Block 25 und der hellblaue mineralische von Paula mit 30.

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ansonsten mochte ich auch weder die rosane von Missha noch die 3W Clinical so richtig. Geglänzt habe ich mit denen allen.
    Am besten funktioniert bei mir der Clinique City Block 25 und der hellblaue mineralische von Paula mit 30.
    Das mit dem Glänzen wollte ich nicht hören. Die 3W Clinical mochte ich auch nicht.

    Dafür liebe ich den City Block 25 auch, den kann ich selbst mit meiner trockenen Mischhaut im Sommer als Tagescreme verwenden. Macht ne richtig schöne Haut und ich glänze und schwitze nicht (ist nur von der Tönung für mich zu hell, aber gut, das kann ich ausgleichen). Vielleicht bleibe ich einfach dabei und nehme in Kauf, dass er nur LSF 25 hat (nicht hoch, aber ich bekomme eh keinen Sonnenbrand).

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die hat mir leider Pickel ohne Ende beschwert, obwohl ich sie mögen wollte, weil ich auch den passenden Schutz für den Körper so toll finde. ich glaube, den werde ich mal auch fürs Gesicht testen dieses Jahr.
    Die Tönung ist aber ähnlich der hellblauen Resist.

    Ansonsten mochte ich auch weder die rosane von Missha noch die 3W Clinical so richtig. Geglänzt habe ich mit denen allen.
    Am besten funktioniert bei mir der Clinique City Block 25 und der hellblaue mineralische von Paula mit 30.
    Das mit dem Glänzen wollte ich auch nicht hören Hattest du die neue oder alter Version von dem Bioderma? Die haben das wohl letztes Jahr überarbeitet, damals hieß es noch Ultra Fluid. Aber keine Ahnung, ob da viel geändert wurde.

    Das einzige Mittel, mit dem ich bisher wirklich so gut wie gar nicht geglänzt habe ist das hellblaue Paula. Aber im Winter sehe ich damit aus wie eine fleckige Orange. Ich bin NC 10 - 15 im Winter und würde sagen, die Tönung geht erst ab NC 20.

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Seit letztem Jahr mein absoluter Liebling für meine Fetthaut. Hat mich auch im Urlaub bei 40 Grad geschützt, zieht total schnell ein, Makeup hält super und ich glänze davon nicht (zumindest nicht mehr als sonst)

    https://www.isdin.com/de/produkt/fot...n-water-spf-50
    Ich war zufällig gestern Abend auf einer Schulung von der Firma.
    Sehr schöne Produkte. Ich denke, ich werde diesen Sommer auch mal was davon probieren.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •