Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich war zufällig gestern Abend auf einer Schulung von der Firma.
    Sehr schöne Produkte. Ich denke, ich werde diesen Sommer auch mal was davon probieren.
    Ahh, warum habe ich nicht ERST den Thread eröffnet und DANN bestellt? Die Rezessionen sind wirklich top.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dann ist Dir aber die Tönung von Bioderma wahrscheinlich aber auch zu dunkel.
    Ich hatte das Photoderm MAX Aquafluide 50+ in hell, also das neue.

    Für mich ist auch der von Paula perfekt. Den werde ich wieder nachkaufen, ich warte aber noch ein bisschen ab, ob die den vielleicht auch noch überarbeiten (so wie den dunkelblauen).

    Ansonsten nehme ich auch weiterhin den Cityblock, Blümchen. Mich nervt das zwar mit den zwei Phasen, aber sonst finde ich ihn genauso gut wie den von Paula.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Für den Alltag finde ich die rosa Missha weiterhin mit am besten, da sie mir auch meistens als Tagescreme (über meinen Seren) reicht. Da ich allerdings die Parfümierung nicht ganz so mag, habe ich jetzt mal die A'Pieu Pure Block Natural Daily Sun Cream bestellt, die sehr ähnlich sein soll und auch dieselben Schutzwerte hat.
    Beide enthalten übrigens einen dieser Tinosorb-Filter, schützen also durchaus zuverlässig (und können z.B. gg.über Paula's chemischen UV Cremes mit den leicht veralteten Filtern punkten).

    Als mineralische habe ich ebenfalls eine koreanische gefunden, die ich ziemlich gut finde, die Innisfree Triple Care Perfect UV Protection. Sie weißelt wirklich nur ganz wenig, und da ich sowieso BB Creme oder Foundation drüber gebe, kein Thema. Pflegt etwas weniger als die rosa Missha, geht sicher gut an wärmeren Tagen.

    Die gelbe mineralische Missha wiederum mag ich auch geruchstechnisch nicht so und brauche sie jetzt für die Hände auf. Weißel-technisch ist sie ok.

    Für den Körper, Garten, Urlaub usw. habe ich wegen Sonnenallergie nicht so die Wahl, da nehme ich die entsprechenden Serien von Sundance, da ich damit ganz gut klarkomme.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Seit letztem Jahr mein absoluter Liebling für meine Fetthaut. Hat mich auch im Urlaub bei 40 Grad geschützt, zieht total schnell ein, Makeup hält super und ich glänze davon nicht (zumindest nicht mehr als sonst)

    https://www.isdin.com/de/produkt/fotoprotector-isdin/fusion-water-spf-50

    Und davon bin ich jetzt angefixt.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und was auch immer geht ist die Sonnencreme meiner Kinder, die LRP Kids Milch 50.
    Da hatten wir ja auch ellenlange Threads...

  6. #26
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ansonsten nehme ich auch weiterhin den Cityblock, Blümchen. Mich nervt das zwar mit den zwei Phasen, aber sonst finde ich ihn genauso gut wie den von Paula.
    Stimmt, bei großer Hitze muss ich die auch immer schütteln. Aber sonst ist ist wirklich top.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Für den Alltag finde ich die rosa Missha weiterhin mit am besten, da sie mir auch meistens als Tagescreme (über meinen Seren) reicht.

    .....habe ich jetzt mal die A'Pieu Pure Block Natural Daily Sun Cream bestellt.

    Die beiden Cremes benutze ich überwiegend, aber ich mag auch sehr gerne die Neue von Paula

    Die Resist Anti-Aging Skin Restoring Tagescreme LSF 50

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dann ist Dir aber die Tönung von Bioderma wahrscheinlich aber auch zu dunkel.
    Ich hatte das Photoderm MAX Aquafluide 50+ in hell, also das neue.

    Für mich ist auch der von Paula perfekt. Den werde ich wieder nachkaufen, ich warte aber noch ein bisschen ab, ob die den vielleicht auch noch überarbeiten (so wie den dunkelblauen).

    Ansonsten nehme ich auch weiterhin den Cityblock, Blümchen. Mich nervt das zwar mit den zwei Phasen, aber sonst finde ich ihn genauso gut wie den von Paula.
    Ja, glaube ich auch, deshalb habe ich die ungetönte bestellt. Eigentlich dürfte sie ja nicht weißeln, weil es chemische Filter sind.

    Die Cityblock hört sich auch interessant an. Wollte ich immer mal testen, aber irgendwie habe ich sie mir dann doch nie gekauft.

    Am liebsten benutze ich ja Mineral Foundation, aber um da einen anständigen Lichtschutz zu bekommen müsste man wohl Unmengen nehmen. Und selbst der ist dann in Bezug auf UVA wahrscheinlich nicht ausreichend.
    Geändert von Polarlicht (08.02.18 um 18:34:20 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob der LSF einer BB Cream als Sonnenschutz reichen würde, Maja?
    Beim jetzigen Wetter (bewölkt, kaum Sonne) sehe ich darin kein Problem. Zumal ich noch ein Kompakt Make-up verwende, welche ja auch noch einen Lichtschutz hat. Für Frühjahr, Sommer hätte ich gerne mehr. Aber ich bin im Moment schon dankbar überhaupt irgendwas mit Sonnenschutz zu haben, wobei meine Haut nicht austickt.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Benutzt ihr eigentlich das ganze Jahr die empfohlene Menge von ca. 2 g für Gesicht und Hals? Ich finde das echt viel und fühle mich bei den meisten Sonnencremes damit total zugekleistert. Aber anders lässt sich der Schutz ja wohl nicht erreichen Ich bin mal gespannt auf die Creme von ISDIN, die soll ja kaum zu spüren sein.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •