Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Ich habe mir gerade von EcoSun ein paar Teile gekauft, mal schauen, was die können.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Seit letztem Jahr mein absoluter Liebling für meine Fetthaut. Hat mich auch im Urlaub bei 40 Grad geschützt, zieht total schnell ein, Makeup hält super und ich glänze davon nicht (zumindest nicht mehr als sonst)

    https://www.isdin.com/de/produkt/fotoprotector-isdin/fusion-water-spf-50

    Und davon bin ich jetzt angefixt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und was auch immer geht ist die Sonnencreme meiner Kinder, die LRP Kids Milch 50.
    Da hatten wir ja auch ellenlange Threads...

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Seit letztem Jahr mein absoluter Liebling für meine Fetthaut. Hat mich auch im Urlaub bei 40 Grad geschützt, zieht total schnell ein, Makeup hält super und ich glänze davon nicht (zumindest nicht mehr als sonst)

    https://www.isdin.com/de/produkt/fot...n-water-spf-50
    Die finde ich bisher auch unschlagbar!
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Habe mir letztes Jahr vor dem Urlaub die Cetaphil Lotion besorgt (LSF 30)
    Denn von den meisten Sonnencremes bekomme ich Unreinheiten, diese wirkt dem entgegen
    https://www.medikamente-per-klick.de...120ml-09681680

    Sonst benutze ich eh jeden Tag die BB Cream von Skin79, die hat sowieso auch LSF 30

    Mehr brauche ich nicht

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Ich hab jetzt auch beschlossen, mich nicht verrückt zu machen. Einen Sonnenbrand hatte ich mein ganzes Leben lang noch nicht, meine BB Cream, die ich jeden Tag benutze hat LSF 42 (selbst, wenn die Menge nicht ausreicht, die ich benutze, hab ich doch einen leichten Schutz, LSF 42 ist bei meiner Haut eh übertrieben).
    Wenn ich zum Baden gehe, nehme ich den City Block und trage den auch nach und gut ist.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Diese beiden habe ich mir bestellt:

    - Bioderma Photoderm Max Aquafluid SPF 50+
    Die hat mir leider Pickel ohne Ende beschwert, obwohl ich sie mögen wollte, weil ich auch den passenden Schutz für den Körper so toll finde. ich glaube, den werde ich mal auch fürs Gesicht testen dieses Jahr.
    Die Tönung ist aber ähnlich der hellblauen Resist.

    Ansonsten mochte ich auch weder die rosane von Missha noch die 3W Clinical so richtig. Geglänzt habe ich mit denen allen.
    Am besten funktioniert bei mir der Clinique City Block 25 und der hellblaue mineralische von Paula mit 30.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ansonsten mochte ich auch weder die rosane von Missha noch die 3W Clinical so richtig. Geglänzt habe ich mit denen allen.
    Am besten funktioniert bei mir der Clinique City Block 25 und der hellblaue mineralische von Paula mit 30.
    Das mit dem Glänzen wollte ich nicht hören. Die 3W Clinical mochte ich auch nicht.

    Dafür liebe ich den City Block 25 auch, den kann ich selbst mit meiner trockenen Mischhaut im Sommer als Tagescreme verwenden. Macht ne richtig schöne Haut und ich glänze und schwitze nicht (ist nur von der Tönung für mich zu hell, aber gut, das kann ich ausgleichen). Vielleicht bleibe ich einfach dabei und nehme in Kauf, dass er nur LSF 25 hat (nicht hoch, aber ich bekomme eh keinen Sonnenbrand).

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,138
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die hat mir leider Pickel ohne Ende beschwert, obwohl ich sie mögen wollte, weil ich auch den passenden Schutz für den Körper so toll finde. ich glaube, den werde ich mal auch fürs Gesicht testen dieses Jahr.
    Die Tönung ist aber ähnlich der hellblauen Resist.

    Ansonsten mochte ich auch weder die rosane von Missha noch die 3W Clinical so richtig. Geglänzt habe ich mit denen allen.
    Am besten funktioniert bei mir der Clinique City Block 25 und der hellblaue mineralische von Paula mit 30.
    Das mit dem Glänzen wollte ich auch nicht hören Hattest du die neue oder alter Version von dem Bioderma? Die haben das wohl letztes Jahr überarbeitet, damals hieß es noch Ultra Fluid. Aber keine Ahnung, ob da viel geändert wurde.

    Das einzige Mittel, mit dem ich bisher wirklich so gut wie gar nicht geglänzt habe ist das hellblaue Paula. Aber im Winter sehe ich damit aus wie eine fleckige Orange. Ich bin NC 10 - 15 im Winter und würde sagen, die Tönung geht erst ab NC 20.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dann ist Dir aber die Tönung von Bioderma wahrscheinlich aber auch zu dunkel.
    Ich hatte das Photoderm MAX Aquafluide 50+ in hell, also das neue.

    Für mich ist auch der von Paula perfekt. Den werde ich wieder nachkaufen, ich warte aber noch ein bisschen ab, ob die den vielleicht auch noch überarbeiten (so wie den dunkelblauen).

    Ansonsten nehme ich auch weiterhin den Cityblock, Blümchen. Mich nervt das zwar mit den zwei Phasen, aber sonst finde ich ihn genauso gut wie den von Paula.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •