Ergebnis 1 bis 10 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,112
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    vielleicht für Menschen, die kein Make Up tragen

    Ich habe übrigens nicht bestellt. Ich bleibe bei meiner 3W cristal aus Korea. Ich komme damit super zurecht, kann ausreichend Menge auftragen und trotzdem hält mein MU.
    Das würde mich auch interessieren (habe die Lobeshymne bei den Supertwins gelesen). Welches hast du denn? Das mit dem Schimmer oder das mit der Farbe? Wie ist der Farbton? Eher gelblich? Dann wäre er nämlich nichts für mich.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren (habe die Lobeshymne bei den Supertwins gelesen). Welches hast du denn? Das mit dem Schimmer oder das mit der Farbe? Wie ist der Farbton? Eher gelblich? Dann wäre er nämlich nichts für mich.
    Violetta,....ich hatte das mit der "Farbe",....die eigentlich keine ist. Bei mir war null davon zu sehen.
    Zudem kam ich mit dem Geruch der Creme nicht klar.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren (habe die Lobeshymne bei den Supertwins gelesen). Welches hast du denn? Das mit dem Schimmer oder das mit der Farbe? Wie ist der Farbton? Eher gelblich? Dann wäre er nämlich nichts für mich.
    Ich habe 02 Natural Beige. Schimmer sehe ich da keinen und Farbe auch nicht wenn ich ehrlich bin.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe 02 Natural Beige. Schimmer sehe ich da keinen und Farbe auch nicht wenn ich ehrlich bin.
    Sie kommt auch weiß aus der Tube, aber kleine Kügelchen darin Platzen auf der Haut und geben Farbe ab

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich teste heute zum ersten mal ISDIN Fusion Water Pediatrics und bin bis jetzt von der Konsistenz begeistert - ein leichtes Fluid, wie eine schöne Tagespflege, kein weisseln, kein Speckglanz, kein Gefühl von einer beschwerenden Schicht auf der Haut und die Haut wirkt ruhig und zufrieden . Drunter gab es Vitamin C Serum von skin active formulas ( sehr empehlenswert im Airess Spender), PC AOx Serum und auf den Wangen M. Asam Aqua Hy-Serum. Und um die Augen konnte ich endlich auch schmieren ....
    was ich noch unbedingt testen möchte ist neue Fluid von Avene- in der Apotheke noch nicht gefunden, online traue ich mich noch nicht zu bestellen, da man nicht wissen kann, ob es um neue oder alte Version handelt. In der Apo habe ich Proben von Eucerin Gel und CC-Creme bekommen, das wird auch getestet, aber ich glaube nicht, dass die an das tolle Zeug von ISDIn rankommen.

    einen schönen Sonntag wünsche ich


  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Hat schon jemand die neuen mineralischen Cremes von Clinique getestet?
    Ich habe ja noch einige Tuben von Paula, aber die für den Körper von Clinique werde ich sicher kaufen und fürs Gesicht nehmen (Tipp von Wayne Goss). Vielleicht wage ich mich auch an die 50 Gesichtscreme.

    Von Ultrasun gibt es auch neu mineralischen Sonnenschutz für Gesicht und Körper, aber ich glaube dass da zuviel Zinkoxid für mich drin ist, das trocknet bei mir einfach aus.
    Bisher hat sich Ultrasun Family für schweisstreibende Aktionen bei mir im Sommer bewährt, das nehme ich auch im Gesicht. Leider hat es nur LSF 30, nun überlege ich ob ich nicht doch noch LSF 50 brauche. Ich werde mich mal bei Ultrasun durchtesten und schauen wie trocken die mineralischen im Vergleich zu den chemischen sind.

    Avene hat ja auch ein paar neue zu bieten.
    Ich habe schon eine Liste gemacht und werde mich mal durchtesten...


    Im Alltag sind mir die mineralischen aufgrund der Verträglichkeit lieber...
    Aber schön, dass es nun Auswahl bei den mineralischen Cremes gibt und auch wieder Zinkoxid drin ist (wenn das bei mir nur nicht so austrocknen würde). Paulas mineralische Cremes sind zwar super, aber einmal kräftig schwitzen und der Schutz ist weg .
    Geändert von Samoa (08.04.18 um 13:23:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •