Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #281
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe heute die Edelweiss sensitiv Sonnencreme von Weleda testet: Himmel, mein Arm sieht aus wie frisch geweisselt und die geht nicht mehr ab
    Mach Öl drauf und dann mit Duschgel/Seife abwaschen. Mit vielem Rubbeln wird der Arm nur rot statt weiss .

  2. #282
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    @Struppi
    Hast du schon von LRP die Gel Creme getestet?
    Die mattiert mega, ist allerdings im Auftrag etwas zickig, da sie hmmm leicht bröselig wirkt, wie Sandpapier. Man muss sie recht schnell verteilen, sonst hat man verloren, aber sie mattiert echt gut. Ich selber konnte sie nur gemischt nehmen, aber ich habe eher trockene Haut.

  3. #283
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Latein auch am Ende. Bislang hat JEDES Produkt bei meiner Haut zu massiver Ölproduktion geführt. Selbst ölfreie, explizit als mattierend gepriesene.... Ich verwende seit einige Zeit Avene das legere mit SPF. Das fühlt sich nach dem Auftrag super an. Aber nach 1 STunde geht es los...
    Ich werfe noch (vllt. wurde es auch schon erwähnt) die Bioré Watery Essence ins Rennen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00SM99KWU/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

    Normalerweise glänzt meine T-Zone sehr stark und sehr schnell. Ist mir mit diesem Sonnenschutz noch nie passiert und das den ganzen Tag lang.

  4. #284
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Die Beyer Sonnencreme muss leider gehen, dabei hätte ich sie so gerne gemocht. Ich liebe das Hautgefühlt und binnen weniger Minuten glänzt bei mir auch nichts. Nur leider tickt meine Haut damit komplett aus und ich habe lauter entzündete mini Pickel am Kinn die richtig weh tun.

    Ich bin morgen im Büro, da überlege ich ob ich überhaupt irgendwas drauf machen soll oder meiner Haut nicht mal eine Pause gönne bzw. nur die BB Cream mit einem Hauch Sonnenschutz.
    Eine richtige zufriedenstellende Lösung habe ich bei dem Thema noch nicht gefunden.

    ISDIN Water irgendwas mattiert super, sieht aber mit Make-up einfach nur mega trocken aus. Für den Strand ohne Make-up bestimmt ganz gut.
    La Roche-Posey Anthelios transparentes Gesichtsspray (welches man über dem Make-up verwenden kann) hat anfangs nur einen leichten Glow, der aber irgendwann zu fettig wechselt.
    Clinique Mineral Sunscreen Fluid fand ich nicht so gut. Da hatte ich erst einen öligen Film und dann wirkte das Make-up trotzdem trocken und meine Haut mochte es auch nicht.

    Ich würde gerne noch den Sonnenschutz von Avene testen, weiß aber nicht ob für normale und Mischhaut oder für trockene Haut. Verschickt Avene eigentlich noch Proben?

  5. #285
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Verschickt Avene eigentlich noch Proben?
    Ja. Ich habe kürzlich um Proben aus der Tolerance-Serie gebeten und die auch bekommen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #286
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir jetzt den Eucerin Sensitive Protect Face Sun Fluid LSF 30 bestellt. Wenn der nichts taugt, probiere ich eure Tipps!

  7. #287
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Bird, die Bioderma Körpermilch ist aber in 200 ml Flaschen. Bei easyparapharmacie gibt es 400 ml in einer sehr guten Sprayflasche (im Gegensatz zu der 200 ml Flasche).

    Bei Avene meinte ich die Sonnencreme, nicht das Fluid.

  8. #288
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @struppi
    haben bei dir die Niacinamide gegen den Fettglanz nicht geholfen? seitdem ich die regelmäßig benutze ist es bei mir alles gut, sogar jetzt wo es tagsüber richtig warm ist- ansonsten hatte ich bis jetzt immer das gleiche Problem wie du.lieben Gruß


  9. #289
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    was gibt es denn (NK mässiges) für die Lippen? Letztes Jahr hatte ich den Stift von Eco, den schmiss ich so weg wie ich ihn gekauft habe: ich bekam nix runter von dem, sprich er lies sich nicht auftragen

  10. #290
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Ich teste seit 3 Tagen den Missha all-round Safeblock und bin bisher sehr angetan. Null Glanz im Laufe des Tages, kein Trockenheitsgefühl. Gefällt mir fast besser, als der dunkelblaue von Paula.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •