Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #311
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @struppi
    haben bei dir die Niacinamide gegen den Fettglanz nicht geholfen? seitdem ich die regelmäßig benutze ist es bei mir alles gut, sogar jetzt wo es tagsüber richtig warm ist- ansonsten hatte ich bis jetzt immer das gleiche Problem wie du.lieben Gruß
    Nein, keinerlei Veränderungen.
    Aber die Eubos Sonnenlotion macht einen guten ersten Eindruck. Heute Mittag aufgetragen und trotz Gartenarbeit bei Hitze ist es noch ok und fühlt sich nicht schmierig an!

  2. #312
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eucerin meinte ich.

  3. #313
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Hallo Femina,

    kannst Du die Farbe und Deckkraft eventuell mit der Bioderma Photoderm AR vergleichen?

    Viele Gruesse
    Dreamer

    Ich habe sie (im Gesicht) noch nicht getestet......und Photoderm AR kenne ich nicht.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #314
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber das Spray ist wie eine Milch. Ich mag es sehr, weil es das einzige bisher ist, das bei mir nicht klebt.
    Wir testen beide, ich werde berichten

  5. #315
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Von bales gibts 4 neue gesichtsfluids im Spender, anti age oder anti pollutions, jeweils mit lsf 30 und 50. anti age hätte mich mehr gereizt, erschien mir aber obwohl mattierend draufstandest zu reichhaltig, deswegen habe ich erstmal das andere gekauft. Ist wasserfest und fühlt sich bisher sehr angenehm leicht an. Kosten 3,95-4,45€

  6. #316
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Bis jetzt gefällt mir die Jurlique sehr gut. Sie durchfeuchtet und pflegt gut, ist nicht zu schwer, verursacht keine Hitzestau und nichts ist gerötet oder gereizt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #317
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,322
    hi,

    ich nehme die blaue resist serie von paula fürs gesicht - eine lsf 50 ohne zu kleben oder zu fetten, was will frau mehr? sonst die grüne tube superdefense von clinique. lsf 20 finde ich auch ausreichend.

    für den körper bleibe ich bei sundance - es gibt sogar med produkte (wenn wer Allergien hat) , mein Kind nimmt auch die sundance Produkte.

  8. #318
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich war gestern den ganzen Tag in der Sonne bzw. draußen im Garten und habe im Gesicht den ISDIN gehabt, ABER dieses Mal über meiner gewohnten Tagespflege. Alles super. Ich bin glücklich, ich bin begeistert, alles passt! der Avene interessiert mich zwar immer noch, aber ich habe gerade keine Lust mich damit zu beschäftigen.

    Für den Körper bin ich gerade bei Garnier Amber Solaire Kids Anti-Sand-Spray 50+. Von Incis habe ich keine Ahnung, aber ich bin gerade dankbar das die Kids es wohl vertragen, mein Mann es gut findet und ich nicht versch. Produkte durch die Gegend schleppen muss. Schutz hat gestern auch top gehalten.

  9. #319
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich war gestern den ganzen Tag in der Sonne bzw. draußen im Garten und habe im Gesicht den ISDIN gehabt, ABER dieses Mal über meiner gewohnten Tagespflege. Alles super. Ich bin glücklich, ich bin begeistert, alles passt! der Avene interessiert mich zwar immer noch, aber ich habe gerade keine Lust mich damit zu beschäftigen.

    Für den Körper bin ich gerade bei Garnier Amber Solaire Kids Anti-Sand-Spray 50+. Von Incis habe ich keine Ahnung, aber ich bin gerade dankbar das die Kids es wohl vertragen, mein Mann es gut findet und ich nicht versch. Produkte durch die Gegend schleppen muss. Schutz hat gestern auch top gehalten.

    Welchen von ISDIN meinst du?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #320
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich habe sie (im Gesicht) noch nicht getestet......und Photoderm AR kenne ich nicht.
    Danke schön!
    Hast du sie schon getestet?

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •