Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #171
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mich lockt ja die Jurlique UV Defense SPF50; wobei ich meine Sunleya noch immer liebe
    uiii, aber ich würde gern etwas mehr dazu lesen, nur ich finde dazu kaum was im Netz, hast du was gelesen?

  2. #172
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Ich habe heute wieder die sunsimed, ordentliche Menge, alles top, kein Speckglanz.

  3. #173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Im Gesicht benutze ich Bioderma, die getönte Variante. Ich trage die auch unter MU, weil die Tönung so hell ist, dass die bei mir komplett verschwindet. Ich mag das Gefühl mit dieser Creme.

    Am Körper gibt es Isana.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #174
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Im Gesicht benutze ich Bioderma, die getönte Variante. Ich trage die auch unter MU, weil die Tönung so hell ist, dass die bei mir komplett verschwindet. Ich mag das Gefühl mit dieser Creme.

    Am Körper gibt es Isana.
    die getönte interessiert mich auch, magst du die mal etwas näher beschreiben
    ist die sehr reichhaltig bzw. glänzt man schnell??? hast du eher trockene Haut?? lsf??

    Lieben Dank
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #175
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Hm, das Beschreiben ist für mich schwierig. Ja, ich habe trockene Haut. Der Hautarzt nennt das netterweise Altershaut. Als alleinige Pflege wäre die Bioderma für mich überhaupt nicht ausreichend. Ich finde ja eher, dass sie mattiert. Die Tönung ist sehr, sehr hell. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die überhaupt als Tönung geeignet sein kann, wahrscheinlicher ist wohl eher, dass sie Rötungen mildern soll. Denn dafür ist sie ja gedacht.

    Ich trage sie nach meinem Serum, aber vor der Tagescreme auf. Danach habe ich sie quasi "vergessen" und ich mach mein übliches MU-Programm ohne dass ich das Gefühl hätte, meine Haut sei irgendwie anders wegen des Sonnenschutzes.

    Im Sommer hätte ich aber gerne einfach nur mal ne getönte Creme und werde deshalb, wenn die Bioderma leer ist und es richtig Sommer ist, wieder die LRP Rosaliac CC Creme mit SPF 30 benutzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #176
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich habe heute das Beyer-Ding zum ersten Mal benutzt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Wie ich da mit meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut auf 5 Pumpstöße kommen soll ist mir wirklich ein Rätsel.
    Selbst mit zwei habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte und ich habe es genauso aufgetragen wie meine anderen Öle.

    Die Suche geht weiter und das Ding an Beyer zurück.

  7. #177
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,053
    Ich habe ja die ungetönte Version der Bioderma und im Langzeittest hat sich herausgestellt, dass sie bei mir total glänzt. Außerdem hat sie leicht in den Augen gebrannt. Die getönte kenne ich nicht, aber ich nehme an, dass die Inhaltsstoffe identisch sind, bis auf die Tönung. Green meinte mal, sie würde etwa NC 20 entsprechen. Für mich wäre das dann zu dunkel.

  8. #178
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Ich habe gerade das Problem, dass ich ganz viele kleine Pickelchen bekommen habe und das einzige was in meiner Pflegeroutine neu ist, ist das Beyer-Öl. Heute bleibt es weg und ich werde es in ein paar Tagen nochmal testen.
    Das Hautgefühl mit dem Öl fand ich schon sehr schön.

  9. #179
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hm, das Beschreiben ist für mich schwierig. Ja, ich habe trockene Haut. Der Hautarzt nennt das netterweise Altershaut. Als alleinige Pflege wäre die Bioderma für mich überhaupt nicht ausreichend. Ich finde ja eher, dass sie mattiert. Die Tönung ist sehr, sehr hell. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die überhaupt als Tönung geeignet sein kann, wahrscheinlicher ist wohl eher, dass sie Rötungen mildern soll. Denn dafür ist sie ja gedacht.

    Ich trage sie nach meinem Serum, aber vor der Tagescreme auf. Danach habe ich sie quasi "vergessen" und ich mach mein übliches MU-Programm ohne dass ich das Gefühl hätte, meine Haut sei irgendwie anders wegen des Sonnenschutzes.

    Im Sommer hätte ich aber gerne einfach nur mal ne getönte Creme und werde deshalb, wenn die Bioderma leer ist und es richtig Sommer ist, wieder die LRP Rosaliac CC Creme mit SPF 30 benutzen.
    Vielen Dank, Gästin
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #180
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Anzeige
    Kennt jemand das Coola Setting Spray mit SPF30?
    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...eaaloe/314-034

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •