Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #271
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Ich teste seit gestern den mineralischem fürs Gesicht von Clinique. Frisch aufgetragen glänze ich, aber mit Foundation ist das kein Problem mehr und der Glanz kommt auch nicht wieder. Bisher vertrage ich ihn auch gut, daher von mir beide Daumen hoch.

    Für den Körper teste ich gerade Bioderma, aber das gibt es ja auch nur in so kleinen Flaschen. Mit 100ml komme ich im Strandurlaub für zwei Leute nicht so weit...

  2. #272
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich teste seit gestern den mineralischem fürs Gesicht von Clinique. Frisch aufgetragen glänze ich, aber mit Foundation ist das kein Problem mehr und der Glanz kommt auch nicht wieder. Bisher vertrage ich ihn auch gut, daher von mir beide Daumen hoch.
    Das ist ja dann in der Tat wie bei der Lotion für den Körper. Danke für deinen Bericht .

    Ultrasun hat auch mineralische Cremes (Gesicht und Körper aber mit viel Zinkoxid drin, einerseits toller UVA Schutz, andererseits trocknet es halt gerne aus) neu im Sortiment, für den Fall dass du darauf Wert legst.

  3. #273
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Chemisch ist auch ok, gerade für den Urlaub. Da soll es gut weg ziehen. Und mit viel Zinkoxid stehe ich auch auf Kriegsfuß. Oh Mann, ich hätte lieber nicht anfangen sollen, darüber nachzudenken.

  4. #274
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,355
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wir haben hier eine sehr gut sortierte easy Apotheke, da werde ich heute Nachmittag mal durchschlendern und gucken, was ich mir da live anschauen kann und wovon es Proben oder evtl. Kleingrößen gibt.

    Ich habe nicht sooo viel gefunden (anscheinend ist noch nicht "Saison") und habe das Gesichtsfluid für unreine Haut von Vichy mitgenommen. Von Vichy habe ich aktuell auch das Night Detox und deswegen dachte ich, das wäre ne gute Kombi...

    Heute morgen aufgetragen finde ich es recht pampig und ich habe sicher nicht genug genommen, aber ich mag das Gefühl und brauche ja auch nicht sooo den Schutz.
    Never judge a book by its cover...

  5. #275
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die neue Sonnencreme von Beyer echt toll.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #276
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Chemisch ist auch ok, gerade für den Urlaub. Da soll es gut weg ziehen. Und mit viel Zinkoxid stehe ich auch auf Kriegsfuß. Oh Mann, ich hätte lieber nicht anfangen sollen, darüber nachzudenken.
    Im Gesicht gehen für mich Verträglichkeit, gute und wirksamen INCIs vor Komfort (im Sinne von weisseln, schlecht einziehen, kleben), da ich ja jeden Tag Sonnenschutz nehme.
    Aber am Körper, den ich nicht so oft mit Sonnenschutz eincreme darf es überhaupt nicht kleben, es muss gut schützen, schnell und rückstandsfrei einziehen. Da würde ich auch Kompromisse bei den INCIs eingehen und Alk weit vorne tolerieren.

    Ich habe noch eine Flasche von Piz Buin Ultra Light, das ist ok bei guten INCIs.

  7. #277
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Sehe ich auch so. Alkohol trocknet bei mir aber auch am körper zu sehr aus und ich bekomme juckende Stellen. Das ist jetzt in der Schwangerschaft gleich noch schlimmer... die Bioderma ist auch echt super, nur die kleine Packung nervt für den Urlaub.

  8. #278
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe mich letztes Jahr durch getestet und die einzigen beiden die bei mir im Gesicht KEINE Mitesser/Pickel machen ist das mattierende ? Sonnenfluide von Sundance (DM) fürs Gesicht, ich glaube LSF 30 uuuund von Dermasence die Cream Soft mit LSF 30 aus der Apotheke.

    Bioderma, Roche Posay etc haben mir alle Mitesser gemacht ;-(

    Für den Körper kann ich sehr gut ebenfalls DM Hausmarke Sundance und Sundance MED die Reihe für Allergiker nehmen. Da bin ich nicht mehr so empfindlich Gottseidank - früher hatte ich ständig Sonnenallergie.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #279
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin mit meinem Latein auch am Ende. Bislang hat JEDES Produkt bei meiner Haut zu massiver Ölproduktion geführt. Selbst ölfreie, explizit als mattierend gepriesene.... Ich verwende seit einige Zeit Avene das legere mit SPF. Das fühlt sich nach dem Auftrag super an. Aber nach 1 STunde geht es los...

  10. #280
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe heute die Edelweiss sensitiv Sonnencreme von Weleda testet: Himmel, mein Arm sieht aus wie frisch geweisselt und die geht nicht mehr ab

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •