Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #441
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Die Kompakt-Sonnencreme von Avene habe ich die letzten beiden Jahre immer nachgekauft, ich fand sie klasse - gute Abdeckung bei meiner unreinen, sehr empfindlichen geröteten Haut und keine neuen Pickel, meine Haut wurde durch das darin enthaltene Zinkoxid sogar besser. Sand passt gut bei NC25 oder BB Warm Beige.
    Gerade für schnell mal Sonnenschutz auftragen mag ich sie morgens gerne.

    Wenn man sie dick aufträgt sieht sie erstmal unnatürlich aus und setzt sich in Trockenheitsfältchen/ -schüppchen ab, aber nach einer Weile verschmilzt sie gut mit der Haut. Für wirklich trockene Häutchen ist sie aber nix. Ich mit meiner unreinen nicht mehr so jungen Haut komme aber generell gut mit mineralischem Sonnenschutz klar, der Zinkoxid enthält, das wirkt bei mir gut gegen das Nachfetten und entzündete Pickel. Ich mag auch die Resist Super Light LSF 30 von Paula oder die Aknederm Creme und vertrage chemische Filter auf die Dauer nicht so gut.

    Meine Paula Super Light neigt sich dem Ende zu und dieses Jahr will ich mal das neue mineralische getönte Sonnenfluid von Avene testen, bevor ich mir wieder die kompakte Version wieder zulege.

  2. #442
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Es gibt was Neues von LRP: Anthelios Ultra. Soll man auch um die Augen auftragen können und soll sowieso ganz toll sein.

  3. #443
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Das klingt ja prima! Da ich aber mit den Farben nichts anfangen kann ... wie würdest Du Sand/Gold denn beschreiben? Ist Sand heller? Gold gelbstichiger?
    Ich würde gerne blind bestellen - vielleicht auch einfach beide, und eine kommt dann in die Retoure ...

    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Die Kompakt-Sonnencreme von Avene habe ich die letzten beiden Jahre immer nachgekauft, ich fand sie klasse - gute Abdeckung bei meiner unreinen, sehr empfindlichen geröteten Haut und keine neuen Pickel, meine Haut wurde durch das darin enthaltene Zinkoxid sogar besser. Sand passt gut bei NC25 oder BB Warm Beige.
    Gerade für schnell mal Sonnenschutz auftragen mag ich sie morgens gerne.

    Wenn man sie dick aufträgt sieht sie erstmal unnatürlich aus und setzt sich in Trockenheitsfältchen/ -schüppchen ab, aber nach einer Weile verschmilzt sie gut mit der Haut. Für wirklich trockene Häutchen ist sie aber nix. Ich mit meiner unreinen nicht mehr so jungen Haut komme aber generell gut mit mineralischem Sonnenschutz klar, der Zinkoxid enthält, das wirkt bei mir gut gegen das Nachfetten und entzündete Pickel. Ich mag auch die Resist Super Light LSF 30 von Paula oder die Aknederm Creme und vertrage chemische Filter auf die Dauer nicht so gut.

    Meine Paula Super Light neigt sich dem Ende zu und dieses Jahr will ich mal das neue mineralische getönte Sonnenfluid von Avene testen, bevor ich mir wieder die kompakte Version wieder zulege.

  4. #444
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Die Sand ist auf jeden Fall heller als die Gold, aber nicht sehr hell, eher mittelhell.
    Gelbstichige Foundations stehen mir nie, deswegen würde ich die Sand eher neutral einschätzen, gelbstichig ist sie auf keinen Fall.

  5. #445
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Nachdem hier so von der Avène Sunsitive geschwärmt wurde, hab ich mir die getönte Fluid-Variante mal bestellt; bin schon gespannt!

  6. #446
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    hallo,

    Anthelios Ultra lsf 30 habe ich geordert und werde berichten. ebenso isdin fusion water. bin schon sehr gespannt. ich habe es gekauft, da wir im August nach Spanien fliegen und ich etwas mehr lsf wollte.

    aber ich bin momentan sehr mit der balea tagescreme lsf 30 mit dem gelben schriftzug zufrieden. ich habe echt stundenlang gegoogelt welche tagespflege mit lsf 20 so im Drogeriebereich zu finden ist .eher wenig. fast alle mit lsf 15. ebenso habe ich mir gleich von eucerin eine Tagescreme mit lsf 25 dazugekauft. dann bin ich wieder bis in den winter rein versorgt.
    Geändert von serendipiti (15.06.18 um 16:32:31 Uhr)

  7. #447
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nachdem hier so von der Avène Sunsitive geschwärmt wurde, hab ich mir die getönte Fluid-Variante mal bestellt; bin schon gespannt!
    Uih, bin gespannt, bitte berichten!

  8. #448
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Uih, bin gespannt, bitte berichten!
    Mach' ich!
    Müsste Montag oder Dienstag ankommen.

  9. #449
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Aus der italian resort Linie von Acqua di Parma gibts auch eine Sonnencreme fürs Gesicht, Faktor 30 glaub ich, kennt die jemand?

  10. #450
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ...ist sogar Faktor 50.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •