Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #411
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    so ich wäre dann auch durch

    Für das Gesicht bin ich jetzt mit dem getönten Avene ( LSF 50 ) zufrieden, zu 95% kein Glanzalarm, das reicht mir ....
    er lässt sich super verteilen, die Farbe passt und tönt nur ganz leicht die Haut
    zieht relativ schnell ein und lässt sich ohne Probleme nachlegen...

    Für den Körper nehme ich von Vichy die ultraleichte Gel-Milch ( LSF 50 ) und bin sehr zufrieden.
    Die Milch lässt sich toll verteilen, zieht gut ein ( mich nervt es immer, wenn ich nach dem Eincremen immer noch gefühlt stundenlang ein schmieriges Gefühl an den Händen habe ) und hinterlässt eine hammerweiche Haut, ich hatte wirklich das Gefühl, als ob ich eine Feuchtigkeitslotion aufgetragen hätte
    Der Duft ist toll, ich hätte bitte gerne so ein Körperspray!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #412
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch von Garnier / Ambre Solaire den Anti-Age Sonnenschutz "Sensitive expert+" LSF 50+? Wie ist der so?
    Hab inzwischen getestet und finde, das ist ne gute Unterlage für MU. Solo allerdings glänzt man etwas, wenn man keinen Puder benutzt. Mr. Tromsi fand den Sonnenschutz auch o.k., zumindest hat er ihm nicht in den Augen gebrannt. Ach ja, das Zeugs ist parfümfrei.

    Falls hier jemand Ultrasun benutzt, da gibt es übermorgen ein TSV in UK: Sport SPF 20 oder 30 zur Wahl (400ml Pumpspender,) 250ml Family SPF 30 und fürs Gesicht SPF 30 in der üblichen Größe. Das Set kostet £39.96 und ist ab 06.06. bestellbar bei QVC UK.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #413
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wenn ich in Urlaub fahre, würde ich immer wieder auf meine geliebte Sunleya setzen, bei mir kann keine so gut Tagespflege und SPF in einem Produkt.

    Hier bin ich inzwischen wieder bei meinen altbekannten Lieblingen: entweder Skinceuticals Universal Tint (US Version) , EL Day Wear SPF oder Institut Esthederm. Ich habe eine Menge getestet aber nichts besseres gefunden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #414
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    so ich wäre dann auch durch

    Für das Gesicht bin ich jetzt mit dem getönten Avene ( LSF 50 ) zufrieden, zu 95% kein Glanzalarm, das reicht mir ....
    er lässt sich super verteilen, die Farbe passt und tönt nur ganz leicht die Haut
    zieht relativ schnell ein und lässt sich ohne Probleme nachlegen...
    Ich bin ich weiterhin sehr begeistert. Endlich mal eine Sonnencreme, die ausreichend pflegt, nicht weißelt und mit der man nicht glänzt.

  5. #415
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin ich weiterhin sehr begeistert. Endlich mal eine Sonnencreme, die ausreichend pflegt, nicht weißelt und mit der man nicht glänzt.
    ja gell die ist toll!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #416
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Welche der getönten Avene-Sonnencremes meint Ihr denn? Ich habe und kenne bisher nur das getönte mineralische Fluid mit LSF50, das trocknet bei mir leider die Haut aus.

  7. #417
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Welche der getönten Avene-Sonnencremes meint Ihr denn? Ich habe und kenne bisher nur das getönte mineralische Fluid mit LSF50, das trocknet bei mir leider die Haut aus.
    https://www.avene.de/produkte/id/son...pf-50-getoent/

    ich meine dieses hier
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #418
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ah, ich hab die Sunsitive sogar als Creme, weil ich tendenziell eher trockene Haut habe. Aber selbst mit ihr glänze und schwitze ich null!

    Ich habe die hier
    https://www.avene.de/produkte/id/son...pf-50-getoent/

  9. #419
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    habe jetzt das Algamaris Sonnenspray getestet und bin total begeistert, weisselt nicht, zieht schön ein, pflegt und riecht sehr dezent nach Kokos. Langzeit Test erfolgt dann bald im Urlaub

  10. #420
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Sehr empfehlenswert ist von Cetaphil die Tagespflege aus der RednessControl-Serie mit LSF 30, der Lichtschutz ist rein mineralisch und die Creme ist leicht getönt, so dass sie Rötungen toll ausgleicht und dem Teint einen hübschen Glow verleiht.
    https://www.cetaphil.de/produkte/ges...ol-tagespflege

    Die getönte Avene schaue ich mir mal an, Danke
    Geändert von Smartie (11.06.18 um 12:03:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •