Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #451
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    aber ganz ehrlich , brauchen wir in Österreich oder Deutschland eine lsf 50? ich frage mich das immer wieder. wenn ich zb stundenlang in der sonne brutzle verstehe ich das schon, aber wenn ich tagsüber drinnen bin und ca 1-2 stunden im tageslicht- braucht man dann lsf 50?. ich bin mit lsf 20 fürs gesicht schon zufrieden und für den körper im Schwimmbad lsf 30. wenn ich in wärmeren gebiete zb Spanien bin, dann nehme ich auch lsf 50.

  2. #452
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    @seren
    Wenn es nur um die Vermeidung von Sonnenbrand geht, reicht an vielen Tagen evtl. auch SPF 30.
    Wenn es aber um Antiageing geht, möchte man einen hohen UVA-Schutz. UVA ist immer da, sobald es hell ist. Also auch an bewölkten Tagen oder im Winter.
    Wenn das eingekreiste UVA-Logo auf einem Produkt zu sehen ist, kannst du davon ausgehen, dass der UVA-Schutz mind. ein Drittel des UVB-Schutzes (UVB ist der Wert, der auf dem Produkt steht, also z.B. 30 oder 50) beträgt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #453
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Auf der Suche nach einem höheren Schutz für den Körper, bin ich auf diese getönte Sonnencreme mit Antioxidanten fürs Gesicht gestossen:
    https://www.amazon.com/dp/B01M8G39OW...ding=UTF8&th=1
    Aufmerksam wurde ich, da einige der Rezensionen erwähnten, dass diese Creme auch vom hot and flashy Blog empfohlen wurde!
    Siehe hier:
    https://www.allure.com/story/austral...reen-oily-skin
    Ich habe sie bisher einmal verwendet, und der erste Eindruck ist gut! Sie ist recht matt im Auftrag, und der Ton passt sich gut an, finde ich.
    Für den Körper habe ich dann übrigens dieses hier, ebenfalls von Australian Gold, bestellt:
    https://www.amazon.com/gp/product/B0...0?ie=UTF8&th=1
    Wird erst noch getestet...

  4. #454
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    aber ganz ehrlich , brauchen wir in Österreich oder Deutschland eine lsf 50? ich frage mich das immer wieder. wenn ich zb stundenlang in der sonne brutzle verstehe ich das schon, aber wenn ich tagsüber drinnen bin und ca 1-2 stunden im tageslicht- braucht man dann lsf 50?. ich bin mit lsf 20 fürs gesicht schon zufrieden und für den körper im Schwimmbad lsf 30. wenn ich in wärmeren gebiete zb Spanien bin, dann nehme ich auch lsf 50.
    Seitdem bei mir ein Hautkrebsmal entfernt werden musste, setze ich nur noch auf LSF 50 und Sonnenvermeidung, Hut und Sonnenbrille.
    Und ich war nie ein großer Sonnenanbeter, lag nie stundenlang in der Sonne zum Brutzeln.
    Zudem wird die Haut durch die Benutzung von diversen Säuren (ToD, Paulas Choice...) lichtempfindlicher und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf braune Flecken.
    Geändert von Sternchen1 (18.06.18 um 20:31:52 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #455
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Ich verwende jetzt seit fast zwei Wochen ISDIN Photo Ultra Age Repair mit LSF 50 und bin schwer begeistert.
    Super leichte Creme, die ruckzuck einzieht, nicht klebt oder glänzt und sich auch unter der Foundation gut macht.

    Definitiv meine Sommerpflege 2018

  6. #456
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich liebe die ISDIN Fushion Water. Mein erstes Fläschchen ist so gut wie alle und ich hab mir nun zu Vergleichszwecken die Pediatrics Version bestellt; da ist der UVA-Schutz besser.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #457
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Die Fusion Water kenne und mag ich auch. Die Age Repair gefällt mir aber noch einen Ticken besser. Grundsätzlich finde ich die ISDIN Produkte aber alle unheimlich gut.

  8. #458
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich liebe die ISDIN Fushion Water. Mein erstes Fläschchen ist so gut wie alle und ich hab mir nun zu Vergleichszwecken die Pediatrics Version bestellt; da ist der UVA-Schutz besser.
    Link bitte
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #459
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Ich nehme jetzt auch die pediatrics, aus genannten Gründen.

  10. #460
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Link bitte
    Aber gerne doch: https://www.isdin.com/de/produkt/fot...-pediatrics-50
    Bestellt habe ich sie bei Medikamente per Klick.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •