Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #361
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich benutze die Eucerin CC LSF 50 für Empfindliche Haut schon einige Wochen. Habe den Farbton Hell und bei mir (Rosazea und eher Mischhaut) ist sie eher mattierend. Verträglichkeit ist sehr gut, nichts schmiert oder ist speckig bei mir. In dem Spender, auch sehr gut zu dosieren.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #362
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Phoenix,

    wie hoch ist denn die Deckkraft und welchen Farbton hast Du bei Foundations? Bei BB habe ich Porcelain. Ist die CC so hell?

    Liebe Grüße
    Dreamer


    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Eucerin CC LSF 50 für Empfindliche Haut schon einige Wochen. Habe den Farbton Hell und bei mir (Rosazea und eher Mischhaut) ist sie eher mattierend. Verträglichkeit ist sehr gut, nichts schmiert oder ist speckig bei mir. In dem Spender, auch sehr gut zu dosieren.

  3. #363
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Mir war die Eucerin zu reichhaltig und ich fand sie schwer zu verteilen, bzw. man musste sie schnell einarbeiten, ansonsten wurde es schwierig
    Deckkraft war mittel, ich hatte auch den hellsten Ton, der hat aber gut gepasst.
    Ich persönlich bevorzuge die Avene oder den Tip von Hopi ( ), das Sonnenmake-up von Lancaster....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #364
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Dreamer,
    die Deckkraft ist leicht bis mittel, liegt bei mir aber leicht auf der Haut, sehr angenehm.
    Andere BB oder CC, habe ich leider nicht vertragen oder hatten keine schöne Deckkraft. Proben hatte ich auch von LRP - CC, die ging bei mir gar nicht.
    Die Avene getönte Gesichts - Sonnencreme, deckt auch gut ist mir aber zu reichhaltig und zu schwer auf der Haut.

    Beim Make up, nehme ich immer den hellsten Farbton und nur Kompakt. Im Sommer von Avene Couvrance Kompakt & Ölfrei Fb. Porzellan ich glaube SPF liegt bei 25 oder 30.
    Für den Winter, LRP - Toleriane Teint Kompakt Creme ( Reichhaltig)Fb. Beige Claire SPF 35.
    Geändert von Phoenix (07.05.18 um 09:48:05 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #365
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Eucerin SPF 50 getönte Creme: Sie enthält GLITZER!!!!! Ich wollte sie mir heute kaufen, schrak aber zurück. Es wurde dann die Avène getönte 50. Vor der schrak ich nicht. Mal sehen, wie es morgen früh mit dem Schrak aussieht.
    Geändert von paris (07.05.18 um 16:30:20 Uhr)

  6. #366
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paris Beitrag anzeigen
    Eucerin SPF 50 getönte Creme: Sie enthält GLITZER!!!!!
    Ach du grüne Neune das muss aber neu sein. Ich hatte die auch mal, war mir aber zu dunkel, hab sie meiner Mutter gegeben.
    Bei ihr glitzert da nichts.

  7. #367
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Ich habe eine Abfuellung.....und kann da keinerlei Glitzer sehen.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #368
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wie ich schon geschrieben habe, die Eucerin CC Sonnencreme ist etwas mattierend, dass steht auch auf der Rückseite vom Spender.
    Da ist kein Glitzer oder Schimmer zu sehen. Gekauft habe ich die im März, aber so ewig lange gibt es die Creme auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #369
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Das Sonnenspray 360 Grad hab ich grad jedenfalls von Sundance Kids gekauft.
    MODEBERATOR

  10. #370
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich benutze meinen SPF Cleanser und meine LauderSPF50, bislang fühlt sich alles gut an und sieht gut aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •