Seite 49 von 52 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #481
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Ich habe sie mir heute geholt, mag die Pediatrics vom Hautgefühl noch etwas besser.
    Neu habe ich auch die Eubos med Anti Age Hyaluron Anti-Pigment LSF 15 Handcreme mit Hyaluronsäure, Vitamin C, Q10, Niacinamid, Sheabutter und Allantoin.

  2. #482
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    also ich nehme nur die creme mit lsf und trage vorher keine weitere creme auf. das ist doch viel zu viel?

    @visi- ich bin gespannt

    ich habe mich jetzt an den geruch gewöhnt, sie erledigt sonst ihre arbeit und das ist die hauptsache
    Bis jetzt mag ich sie Ob sie so viel besser als die Missha ist, weiss ich noch nicht, aber preislich lag sie ähnlich, da ich sie mit 40% Rabatt gekauft habe.

    Sie ist schon sehr trocken und “stoppig” auf der Haut, aber verträgt sich gut mit meiner Foundation. Allerdings ist ja hier eh Winter, im Sommer könnte es anders aussehen.

  3. #483
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    444
    Ich habe mir heute die Fotoprotector ISDIN Hydrolotion LSF 50+ bestellt.

  4. #484
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die ISDIN Fusion Water Pediatrics fühlt sich genauso wunderbar leicht und angenehm an wie die normale Fusion Water. Bin sehr zufrieden.
    Und endlich mal kein lästiges Weißeln. Hatte mich da bei einigen Cremes aus dem Hause Pierre Fabre durchprobiert; dazu gehören Avene, A-Derma und Ducray. Die haben leider alle gemeinsam, dass sie mal mehr, mal weniger weißeln.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #485
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Ich habe sie auch, endlich kein Speckglanz und kein Weisseln!
    Leider reicht die Emulsion nicht solo, auf Serum aufgetragen spannte die Haut und ich musste doch noch eine Creme darauf verteilen, aber es macht nichts.
    Danke für den tollen Tipp!

  6. #486
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #487
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    @Luna - für was ist die Pediatrics? genau? ich habe damals extra bei einem anderen shop geordert, da ich die normale Fusion water wollte, und die gab es nur bei einer apotheke in ö. hätte ich doch gleich die Age Version nehmen sollen bzw diese pediatrics gab es auch. egal, bin schon gespannt wie die normale Fusion water so ist.

  8. #488
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @Luna - für was ist die Pediatrics? genau? ich habe damals extra bei einem anderen shop geordert, da ich die normale Fusion water wollte, und die gab es nur bei einer apotheke in ö. hätte ich doch gleich die Age Version nehmen sollen bzw diese pediatrics gab es auch. egal, bin schon gespannt wie die normale Fusion water so ist.
    Ich hatte auch zuerst die normale Fusion Water. War bei der aber etwas unsicher, was den UVA- Schutz angeht. Die Pediatrics Variante ist in dieser Hinsicht einfach besser formuliert. Den exakten PPD-Wert kenne ich allerdings nicht. Da es sich aber um SPF50+ handelt, dürfte er mind. bei ca. 20 liegen.
    Pediatrics bedeutet einfach, dass dieser Sonnenschutz speziell für Babies (ab 5 Monaten) und Kinder empfohlen wird.

    In Sachen Textur, Tragegefühl, Finish und Verträglichkeit kann ich keinen Unterschied zwischen der normalen Fusion Water und der Pediatrics feststellen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #489
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Mich hat die Pediatrics heute und gestern wunderbar am Nordsee geschützt.
    Keine neuen Pigmentflecken , kein Glänzen.

  10. #490
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •