Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #121
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @luna
    hast du die Water Fusion schon getestet?
    Ja, das, was ich vor 4 Wochen dazu geschrieben habe, gilt immer noch.

    -----------
    ​So, jetzt hab ich die ISDIN fusion water endlich ausprobiert. Wäre sie nicht so penetrant parfümiert, wäre sie die perfekte Sonnencreme.

    Sehr sehr angenehm im Auftrag, kein fettiger Glanz, leichtes Hautgefühl, weißelt null, zieht gut ein, Finish würde ich als semimatt beschreiben.
    Was ich besonders toll finde, ist diese "safe eye" Technologie, mit der ISDIN wirbt. Sie brennt doch tatsächlich mal nicht in den Augen - was sonst leider bisher jede Sonnencreme (auch die Sunsimed) mit chemischen Filtern getan hat.
    Die fusion water ist herrlich schnell und unkompliziert aufgetragen, da muss man nichts großartig einarbeiten.
    -----------
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #122
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ja, das, was ich vor 4 Wochen dazu geschrieben habe, gilt immer noch.

    -----------
    ​So, jetzt hab ich die ISDIN fusion water endlich ausprobiert. Wäre sie nicht so penetrant parfümiert, wäre sie die perfekte Sonnencreme.

    Sehr sehr angenehm im Auftrag, kein fettiger Glanz, leichtes Hautgefühl, weißelt null, zieht gut ein, Finish würde ich als semimatt beschreiben.
    Was ich besonders toll finde, ist diese "safe eye" Technologie, mit der ISDIN wirbt. Sie brennt doch tatsächlich mal nicht in den Augen - was sonst leider bisher jede Sonnencreme (auch die Sunsimed) mit chemischen Filtern getan hat.
    Die fusion water ist herrlich schnell und unkompliziert aufgetragen, da muss man nichts großartig einarbeiten.
    -----------
    ouuups, ich habe das in der Tat vergessen, dabei habe ich dich das schon gefragt und du mir geantwortest ! ich mache mir jetzt echt Sorgen um meine geistige Fitness ...
    Auf jeden Fall Danke, Luna. Hm, starke Parfümierung kann ich schlecht vertragen, aber da hilft nur selbst zu testen...


  3. #123
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Spannend wie unterschiedlich Empfindungen sind. Ich bin super empfindlich bei Gerüchen. Am liebsten sind mir völlig unparfümierte Produkte. Die Fusion finde ich überhaupt nicht penetrant. Bin gerade sogar zum schnuppern ins Bad, weil mir der Geruch nicht present war :-D

  4. #124
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe keine Ahnung ob es neu ist, aber von Ambre Solaire gibt es ein UV Water Spray LSF 30.
    Eine 2 Phasen Formel, Schutz vor UVA / UVB und Feuchtigkeit mit Aloe Vera Wasser.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #125
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Schaut euch das hier mal an:

    https://cocopha.de/product/bioderma-...ay.529036.html

    Der große Vorteil ist, dass man es auch über das Make up sprühen kann. Die Flasche ist klein, ich werde immer eine in der Handtasche haben.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #126
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Marilyn,
    ist auch so ein 2 Phasen Produkt und klingt ganz gut.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #127
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das von Bioderma ist totaler Mist, weil relativ schnell die Düse verstopft und dann auch nach ungefähr der Hälfte nicht mehr sprühbar ist, kommt nix mehr raus.
    Das Problem haben hier im Forum auch mehrere gehabt.

  8. #128
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Spannend wie unterschiedlich Empfindungen sind. Ich bin super empfindlich bei Gerüchen. Am liebsten sind mir völlig unparfümierte Produkte. Die Fusion finde ich überhaupt nicht penetrant. Bin gerade sogar zum schnuppern ins Bad, weil mir der Geruch nicht present war :-D
    @Sauerkirsche @bubblegum
    Ja, das ist wirklich sehr individuell, was man duftmäßig erträglich findet und was nicht.
    Mir gefällt die Parfümierung der fusion water zwar gar nicht, aber sie verfliegt zum Glück auch schnell wieder. Ist jetzt nicht so, dass ich sie nach dem Auftragen noch stundenlang in der Nase habe.
    Vom Tragegefühl her finde ich sie extrem angenehm; sie trägt sich wie eine nette Gesichtslotion und man hat nicht dieses typische "ich hab mich mit Sonnenschutz eingeschmiert" Feeling.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #129
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das von Bioderma ist totaler Mist, weil relativ schnell die Düse verstopft und dann auch nach ungefähr der Hälfte nicht mehr sprühbar ist, kommt nix mehr raus.
    Das Problem haben hier im Forum auch mehrere gehabt.

    Ich hatte das Problem nicht.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #130
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich glaube bei Maja war es auch so. Es hat dann glaub ich bei ihr auch nicht mehr fein gesprüht.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •