Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #331
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,875
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nein, ich verwende normale Augencreme.
    Da mir bisher noch jeder Sonnenschutz in die Augen gekrochen ist und dort unangenehm gebrannt hat, bin ich schon länger dazu übergegangen, nur noch diese dicken Sonnenschutzstifte zu verwenden.
    Ja, genau deshalb habe ich bisher vermieden Sonnenschutz um die Augen aufzutragen. Ich hab jetzt eine Augencreme von Eucerin, die hat aber nur LSF 15. Das finde ich ein bißchen wenig.
    Und die Stifte kriechen nicht in die Augen?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #332
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ja, genau deshalb habe ich bisher vermieden Sonnenschutz um die Augen aufzutragen. Ich hab jetzt eine Augencreme von Eucerin, die hat aber nur LSF 15. Das finde ich ein bißchen wenig.
    Und die Stifte kriechen nicht in die Augen?
    SPF 15 wäre mir eindeutig zu wenig. Das ist ja das Problem mit den Augencremes mit SPF. Es gibt nur wenig davon und soweit ich weiß keine mit hohem Lichtschutz.

    Nein, die Stifte kriechen nicht. Ich kenne die von Daylong, Avene und Bioderma.
    Der Daylong ist am fettigsten und er weißelt auch etwas.
    Am angenehmsten im Sommer finde ich den von Avene.

    Ich trage sie aber nicht direkt mit dem Stift auf; das zerrt mir zur sehr an der Haut und damit schaffe ich es auch nicht, eine ausreichende Menge aufzutragen.
    Ich kratze mir stattdessen ein kleines Krümelchen raus (man kann natürlich auch einen Spatel verwenden, aber ich bin faul) und zerreibe das zwischen den Fingerspitzen geschmeidig und dann ab damit auf die Augenpartie. Dauert aber etwas, bis das einzieht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #333
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,875
    Danke schön. Ich hab grade den von Avene bestellt.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #334
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich habe heute morgen mal zu Testzwecken das getönte Fluid mit LSF 50 von Avene aufgetragen und bis jetzt macht es sich sehr gut!
    Die Tönung ist nur ganz leicht ( dennoch für mich ausreichend ), was ich aber begrüße und toll finde, denn so kann ich im Laufe des Tages noch mal nachlegen ohne das Gefühl zu haben, nur noch mehr Farbe draufzuspachteln , die Konsistenz ist leicht und lässt sich sehr gut verteilen.
    Bis jetzt ist auch noch keinerlei Glanz zu sehen, ich finde das Hautgefühl auch schön, nicht schmierig oder fettig ( oder das Gegenteil trocken ), wenn das annähernd so bleibt, darf sie mit in den Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #335
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    SPF 15 wäre mir eindeutig zu wenig. Das ist ja das Problem mit den Augencremes mit SPF. Es gibt nur wenig davon und soweit ich weiß keine mit hohem Lichtschutz.
    Keine Augencreme direkt, aber ich benutze den Dark Circle Corrector von Kiehls, der hat LSF30. Außer dem LSF kann er meiner Meinung nach nicht viel, ich benutze ihn nur dafür.

  6. #336
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nur kurz zur Info: Die Moisturisers mit LSF 50 von ALpha-H sind bei QVC sehr reduziert, Sondergrößen mit 100ml und die Sachen sind super (finde ich).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #337
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Ich teste im Gesicht gerade das Daylong 50+ mattierende Fluid und bin positiv überrascht. Das Make-up bleibt an Ort und Stelle und die Haut fühlt sich gut gepflegt an.
    Zudem riecht sie nach nichts - die 3W Clinic Crystal Whitening CC Cream, die ich vorher hatte, ist zwar super, riecht aber im Vergleich doch sehr blumig.
    Wahrscheinlich bleibe ich für diesen Sommer bei der Daylong.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #338
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067


    Lauder ist ein Nachkauf und Neostrata ist dem Skinceuticals sehr ähnlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #339
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    SPF 15 wäre mir eindeutig zu wenig. Das ist ja das Problem mit den Augencremes mit SPF. Es gibt nur wenig davon und soweit ich weiß keine mit hohem Lichtschutz.

    .
    Von Lancaster gibt es eine: Eye Contour Cream SPF 50+
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #340
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen


    Lauder ist ein Nachkauf und Neostrata ist dem Skinceuticals sehr ähnlich
    Ist die Lauder getönt (oder so eine die sich erst tönt, wenn man sie aufträgt)?

    Und wo hast Du sie bestellt ?

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •