Seite 19 von 52 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #181
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,072
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    uiii, aber ich würde gern etwas mehr dazu lesen, nur ich finde dazu kaum was im Netz, hast du was gelesen?
    Irgendwo ja, so bin ich drauf aufmerksam geworden aber frag mich nicht wo ....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #182
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mir eine neuen Sonnenschutz von Daylong bestellt, der mattierend und sebumregulierend wirken soll mit LSP 50. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er sich verhält, wenn ich noch Make up darübergebe. Ohne Make up mag ich auch im Sommer nicht rausgehen. ;-)

    LG,
    Blondie

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #183
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen über eine frz. Online Apotheke die leichte Version vom Melascreen SPF 50+ von Ducray gekauft (10.99 € für 40 ml bei easyparapharmacie) und das ist die mit Abstand matteste Sonnencreme, die ich je hatte.

    Er eignet sich auch dazu, sehr fettigen SPF abzumattieren. Habe heute morgen z.B. erst mit dem Cicabio SPF 50+ von Bioderma gecremt und dann gegen Mittag, bevor ich raus bin, nochmal eine Schicht Melascreen aufgetragen - sofort war alles fein mattiert.

    INCI - moderne UV-Filter, kein Alkohol, keine Duftstoffe, kein Parfum.
    aqua, c12-15 alkyl benzoate, methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol, cetearyl isononanoate, diisopropyl adipate, isodexyl neopentanoate, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, diethylhexyl butamido triazone, aluminum starch octenylsuccinate, butyl methoxydibenzoylmethane, potassium cetyl phosphate, decyl glucoside, bis-ethylhexyl hydroxydimethoxy benzylmalonate, c10-18 triglycerides, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, benzoic acid, caprylyl glycol, disodium edta, glyceryl behenate, glyceryl dibehenate, propylene glycol, silica, sodium hydroxide, tribehenin, xanthan gum
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #184
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Beyer-Ding zum ersten Mal benutzt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Wie ich da mit meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut auf 5 Pumpstöße kommen soll ist mir wirklich ein Rätsel.
    Selbst mit zwei habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte und ich habe es genauso aufgetragen wie meine anderen Öle.

    Die Suche geht weiter und das Ding an Beyer zurück.
    Teste auch gerade und bin mir noch nicht sicher. Mische 2 Pumpstöße in meine Paula 50 SPF Creme und das geht ganz gut.

    Wie kann man denn bei Beyer was zurückschicken?
    Einfach Mail schreiben und um Rücksendung bitten?

  5. #185
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Im Gesicht benutze ich Bioderma, die getönte Variante. Ich trage die auch unter MU, weil die Tönung so hell ist, dass die bei mir komplett verschwindet. Ich mag das Gefühl mit dieser Creme.

    Am Körper gibt es Isana.
    Welche Bioderma denn? Gibt es nicht mehrere?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #186
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Teste auch gerade und bin mir noch nicht sicher. Mische 2 Pumpstöße in meine Paula 50 SPF Creme und das geht ganz gut.

    Wie kann man denn bei Beyer was zurückschicken?
    Einfach Mail schreiben und um Rücksendung bitten?
    Ja, so mach eich das, bzw. so werde ich es machen.
    Nach einem Nachmittag (15 bis 18 Uhr) im Park: rotes Gesicht.
    Weg damit.

  7. #187
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Welche Bioderma denn? Gibt es nicht mehrere?
    Keine Ahnung, ob es mehrere gibt. Ich bin keine Bioderma Fachfrau.

    Meine ist die Photoderm AR SPF 50 Tinted Cream.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #188
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren (habe die Lobeshymne bei den Supertwins gelesen). Welches hast du denn? Das mit dem Schimmer oder das mit der Farbe? Wie ist der Farbton? Eher gelblich? Dann wäre er nämlich nichts für mich.
    Ich habe 02 Natural Beige. Schimmer sehe ich da keinen und Farbe auch nicht wenn ich ehrlich bin.

  9. #189
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich habe 02 Natural Beige. Schimmer sehe ich da keinen und Farbe auch nicht wenn ich ehrlich bin.
    Sie kommt auch weiß aus der Tube, aber kleine Kügelchen darin Platzen auf der Haut und geben Farbe ab

  10. #190
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    ich teste heute zum ersten mal ISDIN Fusion Water Pediatrics und bin bis jetzt von der Konsistenz begeistert - ein leichtes Fluid, wie eine schöne Tagespflege, kein weisseln, kein Speckglanz, kein Gefühl von einer beschwerenden Schicht auf der Haut und die Haut wirkt ruhig und zufrieden . Drunter gab es Vitamin C Serum von skin active formulas ( sehr empehlenswert im Airess Spender), PC AOx Serum und auf den Wangen M. Asam Aqua Hy-Serum. Und um die Augen konnte ich endlich auch schmieren ....
    was ich noch unbedingt testen möchte ist neue Fluid von Avene- in der Apotheke noch nicht gefunden, online traue ich mich noch nicht zu bestellen, da man nicht wissen kann, ob es um neue oder alte Version handelt. In der Apo habe ich Proben von Eucerin Gel und CC-Creme bekommen, das wird auch getestet, aber ich glaube nicht, dass die an das tolle Zeug von ISDIn rankommen.

    einen schönen Sonntag wünsche ich


Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •