Seite 8 von 52 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 520

Thema: Sonnenschutz 2018

  1. #71
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Luna, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du die ISDIN Sonnencreme bestellt hast. hast Du sie schon getestet und kannst dazu was sagen und die mit der von Avene vergleichen? Danke und liebe Grüße


  2. #72
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Luna, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du die ISDIN Sonnencreme bestellt hast. hast Du sie schon getestet und kannst dazu was sagen und die mit der von Avene vergleichen? Danke und liebe Grüße
    Sie ist zwar schon bei mir eingetroffen, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert.
    Werde aber gerne berichten, sobald ich sie verwendet habe.
    Von der Sunsimed bin ich begeistert, die hat mich im letzten Sommer fast täglich begleitet und ich hab sie auch nachgekauft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #73
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Meine Bioderma Sonnencreme ist am Samstag angekommen und ich habe sie seit Sonntag jeden Tag benutzt. Ich finde sie soweit ziemlich gut. Sie glänzt im Vergleich zu anderen Cremes recht wenig, klebt nicht, weißelt auch bei der großen Auftragsmenge kaum und eignet sich als Make-up Unterlage. Die getönte Version werde ich vielleicht mal für den Sommer probieren.

  4. #74
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die beiden Cremes benutze ich überwiegend, aber ich mag auch sehr gerne die Neue von Paula

    Die Resist Anti-Aging Skin Restoring Tagescreme LSF 50
    Den finde ich auch super. Der hellblaue spannt bei mir (würde sagen, ich hab normale Haut). Aber der dunkelblaue ist echt top.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #75
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch super. Der hellblaue spannt bei mir (würde sagen, ich hab normale Haut). Aber der dunkelblaue ist echt top.
    Der ist jetzt im Winter echt eine Wohltat für meine Haut, im Sommer dann aber zu reichhaltig und zu wenig uva...

    Polarlicht, was für ein Hauttyp hast Du? Bioderma AR und Max als Creme sind mir im Sommer zu viel. ich will noch die Milch testen, die Irit immer emphiehlt, allerdings sind alle Sachen von Bioderma auf easycosmetic zurzeit nicht vorrätig


  6. #76
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Ich habe heute sunsimed bekommen.
    Alles gut, aber es steht nicht welcher LSF ist das.
    Sehr komisch...

  7. #77
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Habe die ISDIN-Sachen seit letztem Jahr, mag aber den Geruch nicht und finde das Fusion Water fürs Gesicht trocknet aus wie nix. Ich habe ältere, sehr empfindliche Haut und komme am besten zurecht mit eucerin anti-age sun fluid 30 oder 50.

  8. #78
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin gerade wieder beim Clinique City Block und bin wie immer zufrieden.
    Irgendwie komme ich immer wieder auf den zurück. Im Hochsommer ist er natürlich nichts, aber im Frühjahr perfekt.

  9. #79
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Der ist jetzt im Winter echt eine Wohltat für meine Haut, im Sommer dann aber zu reichhaltig und zu wenig uva...

    Polarlicht, was für ein Hauttyp hast Du? Bioderma AR und Max als Creme sind mir im Sommer zu viel. ich will noch die Milch testen, die Irit immer emphiehlt, allerdings sind alle Sachen von Bioderma auf easycosmetic zurzeit nicht vorrätig
    Ich habe eine sehr fettige Haut, die manchmal zur Trockenheit neigt. Ich glänze sehr schnell und denke auch, dass sie im Sommer zu viel sein könnte. Werde dann wohl zur hellblauen Resist wechseln.

  10. #80
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe heute sunsimed bekommen.
    Alles gut, aber es steht nicht welcher LSF ist das.
    Sehr komisch...

    Da es als Medizinprodukt (Klasse I) vermarket wird, muss kein SPF angegeben werden.
    Lt. Angaben vom Kundenservice liegt der UVB Schutz bei 50+, der UVA Schutz bei 31,8.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 08:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 16:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •