Seite 121 von 135 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #1201
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Geht mir genauso, Janne.

  2. #1202
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Mir auch. Ich würde sofort die Landessprache lernen, ich finde, dass ist immens wichtig, um sich gut einzugliedern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1203
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Aber alle Berliner reden eben Englisch mit denen, sie kommen überall mit Englisch zurecht und sehen wenig Anlass darin, Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch zu erweitern.
    Ja, und bei denen, die kein Englisch können, hat man wenig Geduld und nöhlt entsprechend rum, sie sollten sich mehr anstrengen. Vielleicht bin ich da zu spießig oder altmodisch, aber in meinem eigenen Land würde ich gerne in meiner Sprache kommunizieren können, auch beim Essen bestellen. Aber ich glaube in der Provinz kommt man ohne Deutsch auch nicht zurecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1204
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, und bei denen, die kein Englisch können, hat man wenig Geduld und nöhlt entsprechend rum, sie sollten sich mehr anstrengen. Vielleicht bin ich da zu spießig oder altmodisch, aber in meinem eigenen Land würde ich gerne in meiner Sprache kommunizieren können, auch beim Essen bestellen. Aber ich glaube in der Provinz kommt man ohne Deutsch auch nicht zurecht.
    Seh ich auch so, zumal das ja von uns als Urlauber auch meistens erwartet bzw. begrüßt wird.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1205
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, zumal das ja von uns als Urlauber auch meistens erwartet bzw. begrüßt wird.
    Immer wieder lustig: die Amerikaner, Neuseeländer und Australier sind immer voller Bewunderung für die Andersprachigen und finde es gang toll, wenn man sich in einer Fremdsprache gut ausdrücken kann. Von den Briten kommt häufig "Na, man hört an Ihrem Akzent aber schon, dass sie Deutsche sind"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1206
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich amüsiere mich am meisten, wenn ich höre, dass die in den Hippen Cafes, die mich auf englisch ansprechen, selbst Deutsche sind, und rede dann stur deutsch mit denen...

  7. #1207
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich am meisten, wenn ich höre, dass die in den Hippen Cafes, die mich auf englisch ansprechen, selbst Deutsche sind, und rede dann stur deutsch mit denen...
    Und warum machen die das? Ich finde nicht, dass Englisch besser klingt.
    Französisch würde für mich besser klingen, aber darum geht's ja hier nicht. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #1208
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weil sie cool sind und Hauptstädter, was weiß ich...

  9. #1209
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Ich bin quasi gezwungen worden, mir beide Folgen anzuschauen, jetzt bin ich traumatisiert. Erst Manfred, der Männer-Cameltoe-Träger im Türsteher-Look bei der Fleischbeschau und dann in der letzten Sendung diese ultra-narzistische Gummiwaren-Herstellerin mit dem echt aussehenden Baby-Accessoire (ein echtes Baby würde dem Ego zu sehr im Weg stehen, da wenige Tage nach Geburt ja GNTM wartet und die ganzen Celebrities, die auf ihren Schrott warten). Die hat ja an Egozentrismus sogar noch Heidi übertroffen.
    Diese eine mit den Locken und der permanent wiederholten Dramastory aus Syrien entwickelt sich zur nächsten Lijana (so hieß die doch, die letztes Jahr die Moderation übernommen hatte?).
    Aber ich bin Romyfan. Die bodenständige Elfe.

  10. #1210
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Diese Hörmanseder ist doch eine bekennende Sadistin, sonst würde sie doch keine Kleider herstellen, die aus Hartplastik sind. Keine Prominente trägt diesen Quatsch, Heidi hatte ja auch diesen tatsächlich häßliches Lederanzug an, der dann auch noch kaputt gegangen ist... kaum dass sie ihn anhatte. Armer Rankin, der das auch noch loben musste. Ich freue mich total auf as Umstyling...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •