Seite 9 von 135 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #81
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich hab's nicht bis zum Ende geschafft - das ist mir dann doch etwas spät unter der Woche.

    Klaudia ziehen sie garantiert für die Quote mit durch und Zoe hat ebenfalls Nervpotential.

    Die Show von dem Hayo fand ich auch etwas an den Haaren herbeigezogen; das hab ich ganz genauso empfunden wie Veli.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #82
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Klaudia ziehen sie garantiert für die Quote mit durch und Zoe hat ebenfalls Nervpotential.
    Da sie mit Heidi auf der amfAR-Gala war, wird sie noch ziemlich weit kommen. Die Teilnahme an der Gala ist ja fast schon der Ritterschlag. Wobei sie für mich da wie ein Klon von Barbara Meier aussah.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #83
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Oh, das hatte ich nicht mitbekommen...na ja, wenn Heidi meint...mein Fall ist sie nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #84
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    In der Sendung danach wurde gesagt, dass Klaudia regelmäßig modelt und auch schon oft auf der Berlinale mitgelaufen ist. Also schon ein Quasi-Profi oder wie? Uff...davon merkt man nix. Und klar, garantiert ist die für die Quote drin. Oder sie macht ein "geistiges Umstyling" durch und ist plötzlich ganz normal...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #85
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    War doch wieder ein geheule beim Umstyling.Sally und Zoe's neuer Schnitt gefallen mir persönlich überhaupt niht.
    Nächste Woche Karoline und Trixi im Shoot Out, bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #86
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Zoes Haare sehen schon jetzt total kaputt aus und die Frise selbst ist schon sehr hässlich .

    Sally wirkt auf Bildern gut aber in Persona tut die Frisur gar nichts für sie.

    Das Drama um Trixie ist garantiert wieder nur aus dramaturgischen Gründen eingebaut.

    Wnn Klaudia bereits Model ist, dann ist ihre ganze Show komplett Fake, denn SO kann sie sicher nicht arbeiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #87
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Oje, Zoe sieht ja echt übel aus. Und ich schäme mich ein bisschen weil ich etwas hämische Gefühle habe und es ihr gönne Diese motzige Art und Weise ist echt nicht symphatisch.

    Ich glaube wenn Sallys Schnitt auf normale PagenkopfmitPony-Länge gewachsen sind wird sie ziemlich süß aussehen denke ich. Ich mag die irgendwie, die ist süß und sympathisch.

  8. #88
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Oje, Zoe sieht ja echt übel aus. Und ich schäme mich ein bisschen weil ich etwas hämische Gefühle habe und es ihr gönne Diese motzige Art und Weise ist echt nicht symphatisch.
    Wie sagte Heidi so schön: "Verzogene Rotzgöre" oder sowas in der Art? Rotzgöre passt schon gut, finde ich. Aber irgendwie find ich Zoe witzig. Ich muss immer lachen, wenn sie so rummault. Die nimmt sich selbst ein bisschen zu ernst.

    Wer mir total auf den Geist geht, ist Trixie. Die wirkt irgendwie latent so, als würde sie irgendwelche Happy-Pillen schlucken. Heidi finde ich in dieser Staffel halbwegs erträglich (hab es jetzt aber auch Jahre nicht mehr geschaut).
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #89
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe schon echte Aggressionen gegen Zoe, weil die so widerlich ichbezogen ist. Heidi schneidet das glaub ich schon alles mit, aber warum sollte man sich das anschauen, wenn nicht auch etwas los ist, also bleibt die drin, ebenso wie diese schreckliche Person, die immer dachte, sie gewinnt, und jetzt mit dem alten Sack aus HH zusammen ist, wie hieß sie man noch??

  10. #90
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon echte Aggressionen gegen Zoe, weil die so widerlich ichbezogen ist. Heidi schneidet das glaub ich schon alles mit, aber warum sollte man sich das anschauen, wenn nicht auch etwas los ist, also bleibt die drin, ebenso wie diese schreckliche Person, die immer dachte, sie gewinnt, und jetzt mit dem alten Sack aus HH zusammen ist, wie hieß sie man noch??
    Meinst du Nathalie Volk, die mit Frank Otto zusammen lebt?
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •