Seite 91 von 135 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #901
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    Ich fand sie nett und auch tough, aber sie hat wirklich nichts von einem Modell. Auch kein diversity-Modell. Tut mir wirklich leid.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #902
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich schaue gerade red. Wenn ich Mareike's Hals-Tattoos sehe, kriege ich irgendwie Luftnot.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #903
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Dadurch wirkt sie irgendwie, als ob sie den Kopf einzieht. Die Hübschesten sind wieder (fast) alle raus, aber darum geht es ja auch nicht. Ich staune immer, was die aus den Mädels so alles rausholen. Die MU-Artists und Stylisten scheinen wirklich ihr Handwerk zu verstehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #904
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Ich finde, Mareike hat ein schönes Gesicht. Beim Halstattoo dachte ich erst, sie hätte einen Rollkragenpullover an.

  5. #905
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde, es sind einige hübsche und auch auffallende Mädels und Typen dabei.
    Ich bin noch nicht mit den Namen vertraut, daher verwende ich die Stereotypen: bei der Tätowierten gefallen mir die Tattoos am Hals nicht, weil sie so extrem verdichtet sind, sie hat eine miese Haltung aber ansonsten finde ich sie sehr hübsch.
    Die zwei sehr dunkelhäutigen Mädels sehen so fertig aus ( im Sinne von fertige Models ), dass ich mich frage, was sie da machen.
    Das diesjährige „Plus-size“ Model, mir gefallen die Proportion und das Gesicht bei weitem nicht so wie der Jury.
    Das Transgender Model ist für mich typmässig auch kein Model und wenn sie nicht absichtlich schlecht läuft, damit sie hinterher die tolle Verbesserung zeigen können, frage ich mich, wie das funktionieren soll.
    Die Oberehrgeizige ( die Tennisspielerin ) oder, bevor direkt Maßregelungen kommen, das Mädel mit der Wettkampfmentalität oder die Eine, die schon modelt (mit den langen, dunkelblonden Haaren, die auch gerne von ihrem Selbstbewusstsein erzählt), könnten dieses Jahr für die Quote herhalten. Oder die Kartenlegerin, die mich an Courtney Love erinnert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #906
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,302
    Die Kartenlegerin wirkt auf mich so, als wäre sie nicht ganz bei sich. Irgendwie labil, so wie sie spricht. Ich habe gestern kurz reingezappt und habe wieder Lust darauf bekommen zu schauen. Aber eigentlich habe ich die Zeit gar nicht... Aufnehmen und vorspulen geht vielleicht ...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #907
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Aufnehmen und vorspulen, dass mache ich seit Jahren

  8. #908
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Begleiter von der GROSSRAUM IN DIE FRESSE-Dame gefällt mir auch sehr gut

    https://twitter.com/BlondeGinGirl/st...739587/photo/1
    Oh mein Gott, dagegen ist Harald Glööööckler ja der natürliche Typ...

  9. #909
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Oberehrgeizige ( die Tennisspielerin ) oder, bevor direkt Maßregelungen kommen, das Mädel mit der Wettkampfmentalität oder ..., könnten dieses Jahr für die Quote herhalten.
    Die ist doch schon raus. Oder verwechsel ich sie mit einer anderen? Das war doch das Mädchen, welches erst 16 ist?!

  10. #910
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Die Dunkelhaarige ? Anastasija heißt sie, aus Wien
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •