Seite 126 von 135 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #1251
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du siehst ja auch genau so aus wie die Ana. Blond, lange Haare .....
    ...groß, lange Beine

  2. #1252
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ja eben! Genau gleich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1253
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Den Schnitt bei der einen Rotgefärbten fand ich auch creepy mit der Stufe drin. Hätte er die Haare gerade geschnitten wie bei der anderen, hätte es sicher besser ausgesehen. Meist sieht es kurz nach dem Neuschnitt erst mal nicht so gut aus, aber auf dem Walk und in tollen Klamotten wirkt es gleich ganz anders.

    Nicht so ganz kapiert habe ich, was Heidi meinte mit "Früher hatte ich eine lange braune Matte, mit der konnte man gar nichts machen". Jetzt hat sie eine lange blonde Matte, und was bitte kann man mit langen blonden Haaren machen, was man nicht auch mit braunen machen könnte? Mit langen Haaren hat man nun mal mehr Möglichkeiten als z. B. Mareike jetzt, aber wenn sie dann zuuu lang sind, hält vieles nicht mehr oder ist zu aufwendig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #1254
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diesmal hat mich sogar das Umstyling genervt - ich glaube, ich bin raus. Mir fehlen auch die schönen Orte, und die Mädels kommen mir dieses Jahr so doof vor, und so gemein.

  5. #1255
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Den Schnitt bei der einen Rotgefärbten fand ich auch creepy mit der Stufe drin. Hätte er die Haare gerade geschnitten wie bei der anderen, hätte es sicher besser ausgesehen. Meist sieht es kurz nach dem Neuschnitt erst mal nicht so gut aus, aber auf dem Walk und in tollen Klamotten wirkt es gleich ganz anders.

    Nicht so ganz kapiert habe ich, was Heidi meinte mit "Früher hatte ich eine lange braune Matte, mit der konnte man gar nichts machen". Jetzt hat sie eine lange blonde Matte, und was bitte kann man mit langen blonden Haaren machen, was man nicht auch mit braunen machen könnte? Mit langen Haaren hat man nun mal mehr Möglichkeiten als z. B. Mareike jetzt, aber wenn sie dann zuuu lang sind, hält vieles nicht mehr oder ist zu aufwendig.
    Ich glaube, sie meinte, dass durch das Färben eine andere Struktur rein kommt, wo man die Haare, weil griffiger, besser stylen kann. Glatte Haare fallen einfach.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1256
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ah, okay, danke für Deine Antwort. Das kann natürlich sein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #1257
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Jemand dabei? Diese Glückskekssprüche machen mich fertig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1258
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Die kannste gleich in die Tonne kloppen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1259
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Linda ist wirklich eine Nervensäge. Und sie sieht aus wie der Grinch, wenn sie so missgünstig guckt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1260
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Die redet wie aus der Gosse, und hübsch ist sie auch nicht. Wer braucht so ein "Model"?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •