Seite 128 von 135 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #1271
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Mir ist ist Soulin auch nicht besonders sympathisch.

    Aber schön finde ich sie schon und sie hat m.E. das meiste Modelpotenzial. Alex ist auch gut, Romina ebenfalls.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1272
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Wunderschön??? Finde ich nun überhaupt nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hatte ja auf Liliana getippt, aber die ist ja nun leider raus. Verstehe ich gar nicht.
    Sagen wir mal so - sie hat das gewisse Etwas, ein sonniges Lachen, super Ausstrahlung - das läßt sie in meinen Augen so schön erscheinen. In der kurzen Zeit, wo ich zugeschaut habe, fand ich sie sympathisch, mir ist da nichts Negatives an ihr aufgefallen.
    Natürlich sind Geschmäcker verschieden, das ist schon klar. Mir hat Liliana zB überhaupt nicht gefallen - die Haare finde ich furchtbar und ihre Figur gefiel mir auch gar nicht. Ich hätte wetten können, dass sie rausfliegt, nachdem sie beim Shooting nicht gut performt hat.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #1273
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich finde sie irgendwie nicht schön, aber sie hat das meiste Potential und wird wahrscheinlich gewinnen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1274
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde sie irgendwie nicht schön, aber sie hat das meiste Potential und wird wahrscheinlich gewinnen.
    Welche findest du schön?
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Soulin gewinnt. Aber man darf die Konkurrenz nicht unterschätzen, wie zB Romina oder Alex - beide sind auch sehr gefragt und super professionell.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1275
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Alex gefällt mir personlich am besten und Romina finde ich auch sehr hübsch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1276
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich kann auch der Dascha nicht viel abgewinnen. Ich finde sie überhaupt nicht fotogen. Auf den Fotos sieht sie eher aus wie eine ältere Hausfrau und in dem Wallekleid des Designers wie Omma im Nachthemd.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1277
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die beiden sehe ich auch unter den ersten 3! Ich werde weiter schauen, da ich gespannt bin, wie's weiter geht.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #1278
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich kann auch der Dascha nicht viel abgewinnen. Ich finde sie überhaupt nicht fotogen. Auf den Fotos sieht sie eher aus wie eine ältere Hausfrau und in dem Wallekleid des Designers wie Omma im Nachthemd.
    Dascha ist in meinen Augen auch kein richtiges Plus-Size Model - dafür hat ihre Figur zu wenig Kurven. Wenn man die echten Pluz-size Models ansieht, merkt man den Unterschied. ;-) Fotogen find ich sie auch nicht, eher unscheinbar.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #1279
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es wäre ziemlich lächerlich, wenn Soulin nicht gewinnen würde. Sie punktet in allen Kategorien, ich glaube, das gab's bisher noch nicht. Die einen sind über die Schauspielerei gestolpert, die anderen über die halbnackten Männer. Oder sie konnten sich in Gegenwart von Kunden nicht ordentlich aufführen. Soulin kann alles und strahlt auch aus, dass sie Spaß daran hat.

    Alex gefällt mir auch, sie sieht toll aus. Sie müsste bei manchen Dingen allerdings noch selbstsicherer werden.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1280
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Sehr interessant, Silke! Ich hab ja vorgestern nur kurz reingeschaut und war gleich angetan von Soulin.

    Gibt's eigentlich noch den Job für Gilette? Das war ja dann sehr oft die Gewinnerin vom Contest, welche diesen Job bekommen hat.
    Ja, die Alex wirkt irgendwie zurückhaltend. Hoffentlich wird ihr das nicht zum Stolperstein in der Modelbranche.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •