Seite 129 von 135 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #1281
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es wäre ziemlich lächerlich, wenn Soulin nicht gewinnen würde. Sie punktet in allen Kategorien, ich glaube, das gab's bisher noch nicht. Die einen sind über die Schauspielerei gestolpert, die anderen über die halbnackten Männer. Oder sie konnten sich in Gegenwart von Kunden nicht ordentlich aufführen. Soulin kann alles und strahlt auch aus, dass sie Spaß daran hat.
    Das stimmt. Wenn es nach Leistung geht, müsste Soulin gewinnen. Aber vielleicht hat sich Heidi vorgenommen, ein Plus-Size-Model gewinnen zu lassen. Oder ein Transgender- bzw, Petit-Model. Weil es gerade im Trend liegt.

    Daschas Selbsbewusstsein ist immens, aber ich finde sie irgenwie optisch überhaupt nicht außergewöhnlich. Sie ist bestimmt eine nette, umgängliche Person, mit der man tolle Kneipenabende und Shoppingtouren erleben kann, aber darauf kommt es im Model-Business nicht an.

    Aber Heidi hat bestimmt einen Plan
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1282
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Daschas Selbsbewusstsein ist immens, aber ich finde sie irgenwie optisch überhaupt nicht außergewöhnlich. Sie ist bestimmt eine nette, umgängliche Person, mit der man tolle Kneipenabende und Shoppingtouren erleben kann, aber darauf kommt es im Model-Business nicht an.
    Das stimmt. Sie sieht wie die Nette von nebenan aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1283
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Klingt jetzt sicher zynisch, aber vom Standpunkt einer TV-Produktion aus gesehen: Soulin hat ja auch ein gutes Narrativ. Das ehrgeizige Flüchtlingskind aus Syrien.

    Ich finde, das hat nichts mit ihren Leistungen zu tun, auch wenn sie es manchmal als Einstieg bei irgendwelchen Castings benutzt hat. Aber eignet sich eben gut als Story.

    Bin auch gespannt, welche Story Heidi am Ende erzählen möchte.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1284
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Story von Soulin habe ich letzten Donnerstag nicht gehört, ich habe aber vermutet, dass sie aus dem arabischen Raum stammt aufgrund ihres Aussehens.
    Dascha hat hingegen schon eine Story aufgetischt, nämlich dass sie gemobbt und sogar verprügelt wurde und deshalb Boxen gelernt hat usw. Aber sie sieht überhaupt nicht sportlich aus.

    Es wäre zu wünschen, dass am Ende die Leistung zählt und dass nicht Eine gewinnt nach dem Motto "Wer hatte die schlimmere Vergangenheit, wer hat das Meiste durchgemacht usw. usf.".
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1285
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Die Story von Soulin habe ich letzten Donnerstag nicht gehört...
    Da hat sie sie ausnahmsweise auch nicht erzählt - oder vielleicht doch und man hat es herausgeschnitten. Davor in jeder Folge in Dauerschleife und auch jedes Mal vor Kunden.

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Es wäre zu wünschen, dass am Ende die Leistung zählt und dass nicht Eine gewinnt nach dem Motto "Wer hatte die schlimmere Vergangenheit, wer hat das Meiste durchgemacht usw. usf.".
    Und selbst da könnte Soulin punkten.

    Sie erfüllt also wahrhaftig jedes einzelne Kriterium
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1286
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nach allem, was man so von hinter den Kulissen hört, werden die Teilnehmerinnen ja von der Produktion gedrängt, über bestimmte Sachen immer wieder zu sprechen oder halt entsprechend danach gefragt. Und Thomas Hajo hat Soulin auch ausdrücklich dafür gelobt, dass sie Kunden ihre Geschichte erzählt hat.

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kunden im normalen Model-Alltag an den Privatgeschichten ihrer Kleiderträger:innen interessiert sind, aber wenn es hilft ... Es ist ja nicht so, dass Soulin was zusammenfantasieren würde.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1287
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wenn es nach Leistung geht, müsste Soulin gewinnen. Aber vielleicht hat sich Heidi vorgenommen, ein Plus-Size-Model gewinnen zu lassen. Oder ein Transgender- bzw, Petit-Model. Weil es gerade im Trend liegt.
    Ich denke, dass das der einzige Grund sein könnte, warum soulin nicht gewinnen würde.
    Ansonsten ist sie ja immer willig, zickt nicht, bringt, was sie soll und ist Heidi/pro7 ja so dankbar für die Chance, dass sie bestimmt auch (vorerst) weiterhin nach deren Pfeife tanzt (Geld ran schafft).

    Ich war auch sehr dankbar, wenigstens in einer Folge mal nichts von Flucht/Türkei/Lager gehört zu haben.

    Und Dascha finde ich auch sehr ehrgeizig, sportlich aktiv war/ist sie sicher, das sieht man an Ihren Bewegungen.
    Romina heult mir zuviel, finde ich aber nicht schlecht, hat sie doch den Druck, in ihrem Kreis auch Mal was öffentlich wirksames abzuliefern, außer influenzen.

    Ashley hat eh ganz andere Pläne für ihr Leben, glaube nicht, dass sie das da alles so ernst nimmt.

    Und Alex hat optisch viel Potential...

  8. #1288
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nach allem, was man so von hinter den Kulissen hört, werden die Teilnehmerinnen ja von der Produktion gedrängt, über bestimmte Sachen immer wieder zu sprechen oder halt entsprechend danach gefragt. Und Thomas Hajo hat Soulin auch ausdrücklich dafür gelobt, dass sie Kunden ihre Geschichte erzählt hat.

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Kunden im normalen Model-Alltag an den Privatgeschichten ihrer Kleiderträger:innen interessiert sind, aber wenn es hilft ... Es ist ja nicht so, dass Soulin was zusammenfantasieren würde.
    Ich hab mir aus Interesse das Casting für den Levis Job angesehen und muss schon sagen, das hat sie super gemacht und ich glaube nicht, dass es aufgesetzt war - so authentisch und emotional, wie sie es erzählt hat - das kann man nicht einstudieren. Und mir tat sie schon leid, dass sie als junger Mensch bzw. als Kind diese Flucht aus der Heimat durchmachen musste. Kann man sicher nicht komplett nachfühlen, wenn man es nicht erlebt hat.
    Letztendlich zählt aber in dem Business, ob man den Job bekommt oder nicht. Ich glaube Soulin kann sich sehr gut selbst verkaufen bzw. vermarkten und das schon mit gerade einmal 20 Jahren. Daher wird es letztendlich egal sein, ob sie gewinnt oder nicht, sie wird sich als Model durchsetzen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #1289
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nach allem, was man so von hinter den Kulissen hört, werden die Teilnehmerinnen ja von der Produktion gedrängt, über bestimmte Sachen immer wieder zu sprechen oder halt entsprechend danach gefragt. Und Thomas Hajo hat Soulin auch ausdrücklich dafür gelobt, dass sie Kunden ihre Geschichte erzählt hat.
    Auch wieder wahr. Davon abgesehen verkauft sich die Geschichte natürlich nicht nur im TV gut. Zudem hat bisher jeder Fotograf, der sie abgelichtet hat, bestätigt, dass sie das Zeug zum Modeln hat, allen voran ganz zu Beginn Rankin.

    Soulin ist wirklich die Erste, die konsequente Leistung über alle Kategorien von der ersten Folge an geliefert hat. Ich glaube, das gab es so bisher bei GNTM noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr auf den letzten Metern die Puste ausgeht, dafür ist sie zu ehrgeizig.

    Ich finde schon, dass man das objektiv anerkennen muss, ob man sie nun sympathisch findet oder nicht.

    Sehr lustig war auch, dass Heidi sie beim Shooting in der letzten Folge in ein Gespräch verwickeln wollte und Soulin sie mit dem Hinweis abblitzen ließ, dass dies von ihrer Zeit abgehen würde
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1290
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Soulin ist auf jeden Fall sehr gut, daran besteht kein Zweifel.

    Ich sehe sie eher auf dem Laufsteg und in Klamotten, bei Beauty-Shoots sehe ich eher Alex.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •