Seite 10 von 135 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1341

Thema: GNTM ist wieder da

  1. #91
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Jaja, genau, die - wobei ich heute mit Zoe versöhnt bin, nachdem ich die Folge ohne Werbung geguckt habe - Heidi hasst Zoe auch so, dass sie ihr diese fiese Frise verpasst hat, das ist ja echt der Hammer. Wie kann man nur... Bei Sally verstehe ich den Ansatz noch, aber Zoe... Das ist ja schon ********...

  2. #92
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich habe auch wenig Sympathie für Zoe, aber mit der neuen Frisur tut sie mir schon leid.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, weißt du, soweit geht es denn doch nicht - schließlich hat ihre Schwester schon nach Extensions für sie geguckt, wenn sie dann hoffentlich bald rausfliegt...

  4. #94
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #95
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe gestern nicht geschaut, wer hat beim Shoot Out gewonnen & was war sonst noch los ?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #96
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Trixie hat, natürlich, gewonnen... Ich glaub die wollten da nur etwas Drama reinbringen und ich fand es total vorhersehbar. Die Meedchen sollten auf einem Rodeo-Einhorn reiten, das aussah wie eine Mischung aus Pferd und Elefant...alle hatten komische Perücken auf. Heidi wollte Gekreische Gebrüll und jede Menge (Pseudo-)Spaß, was sie nicht von jedem bekam: "Nimmst du das Ganze überhaupt Ernst???" Haha, Ansonsten kann ich mich irgendwie an nix erinnern, war eher langweilig. Rausgeflogen sind zwei, die sowieso völlig an mir vorüber gegangen waren. Eine davon hieß Franziska. Über Klaudia hab ich mich totgelacht, das ist vielleicht eine Nudel. Dieses Mal war sie auch eigentlich recht normal, geht also auch. Ansonsten wird glaube ich jetzt Bruna als Superzicke inszeniert.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #97
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Cloudy, vielen Dank für deinen Kurz - Bericht.
    Habe ich ja nicht viel verpasst aber ich freu mich, dass Trixi noch dabei ist. Ich finde sie sehr natürlich & lustig.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #98
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Gerne Kannst du es denn bei Bedarf nicht noch in der RTL Mediathek anschauen? Wobei es jetzt wirklich nicht spannend war, finde ich. Auch die Outfits beim Walk am Ende...da hat man die Meedchen gar nicht mehr erkannt, so zugeschminkt mit Farbtupfern waren die. Ich mag momentan Pia und Gerda letztere wird natürlich irgendwann rausfliegen, aber sie wirkt nicht ganz so verblödet wie manch andere, so von der Reife her. Das gilt auch für Sally, an der ich optisch allerdings nix finden kann...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #99
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Cloudy,
    dein Bericht reicht mir schon brauch ich nicht noch mal schauen.
    Bin gespannt wie weit es Klaudia schafft? Bin der Meinung sie gibt sich nur so übertrieben komisch, verstellt sich.
    Na mal sehen, sind ja noch zig Shows und es gibt bestimmt noch viele Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #100
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Anzeige
    War das schon immer so schlecht? Bin ihc dieses Jahr besonders empfindlich?
    Der Kindergarten ist ja kaum auszuhalten.

    Das Beste daran ist noch dieser Kommentar von Von Marie von den Benken:
    https://www.stern.de/lifestyle/mode/...e-7903092.html

    Highlight: "Der Rapper mit der Pandamaske gilt ab heute in der Branche also als Thomas Hayo des Sprechgesangs. Das ist so mittelmäßig förderlich für seine Street-Credibility.
    In Berlin kann er sich jedenfalls nicht mehr blicken lassen, sonst gibt es von Fler und Bushido direkt auf die Fresse. Naja. Dafür wird Kay One ihn lieben."

    Ich bin ja noch nicht voll drin, aber da sind ja einige komisch aussehende Gestalten dabei ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:56:26
  2. Gntm
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:53:19
  3. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 20:35:22
  4. Heidi lässt wieder die Puppen tanzen - GNTM 4
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 13:54:20
  5. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •