Lebensmittel-Lieferdienste gibt es nicht flächendeckend, aber vielleicht hast du ja Glück...
Ich hab damals auch einen Getränkelieferanten ausprobiert; mit den drei kostenfreien Testlieferungen kam ich gut über die Runde.

Mir hatte mein Freund an eine Krücke die Fahrrad-Flaschenhalterung geschraubt, so konnte ich in der Wohnung zumindest Kaffee und Tee im to-go-Becher transportieren. Und ich habe freiwillig so eine Gürtelschnalle an mein Handy machen lassen...
Der Drehstuhl ist gut, auch im Bad zum Zähne putzen (ok, da geht auch der Klodeckel zum sitzen).

Duschen ist schwierig. Je nachdem, wie gelenkig Du bist und was baulich vorhanden ist, geht baden und den Fuß raus hängen lassen. Diesen aber dann mit Folie vor Spritzwasser schützen. Zur Not muss dann halt mal der olle Waschlappen und ein Waschbecken mit Wasser zum "waschen wie früher" dran glauben, geht auch mal.
Haare waschen - da kann man mal ne Freundin zum Kaffee einladen, die denselbigen kocht, das Geschirr auf- und abdeckt und auch Kuchen mitbringt; ist besser als ein Mann *trustme*

Ich würde mich ja glatt in mein altes Kinderzimmer einquartieren, mich von meiner Mama verwöhnen lassen und alle altersgerechten Annehmlichkeiten, zB den Treppenlift, nutzen