Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 170 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,381
    Ich hatte heute mit „Die Erben der Nacht“ über die ARD Mediathek angefangen, aber ich glaube, das ist doch nicht meins. Ich lese derzeit die Bücher, auf denen die Serie basiert, aber mehr als komplett lose basieren ist leider nicht. Schade.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,359
    "Der Pass" in der ZDF Mediathek. Zuerst dachte ich "Ach der 3te Abklatsch von Die Brücke", denn am Anfang wird eine Leiche genau auf der Deutsch-Österreichischen Grenze abgelegt und deshalb wird ein Österreich/Deutsches Ermittlungsduo aufgesetzt. Aber die Serie ist spannend und der Österreichische Kommissar ist echt ein Typ. Manchmal etwas schwer zu verstehen und ein paar österreichische Slangwörter sollte man schon draufhaben. Köstlich. Aber auch sehr gruselig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,826
    Weiss nicht ob’s schon genannt wurde, beides in der ard Mediathek: State of Union von nick hornby - nur 10x10 Minuten lang. Und Twins, norwegischer Krimi/Familietragödie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    "Immer für dich da", eine Serie über eine Frauenfreundschaft über einen Zeitraum von über 25 Jahren mit Katherine Heigl und Sarah Chalke in den Hauptrollen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    "Immer für dich da", eine Serie über eine Frauenfreundschaft über einen Zeitraum von über 25 Jahren mit Katherine Heigl und Sarah Chalke in den Hauptrollen.
    Die läuft aber doch bei Netflix und nicht im TV oder?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Gestern begonnen, 1. Folge Sonntag, 7.2. um 20:15 auf ZDF : Tod von Freunden.
    Alle Folgen sind aber schon in der Mediathek verfügbar.

    Nichts fürs Gemüt, aber es hat uns gepackt.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Die läuft aber doch bei Netflix und nicht im TV oder?
    Ja, genau. Sorry, ich dachte, ich wäre im Netflix/Prime Thread.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Ich habe in den letzten Tagen Bodyguard geguckt - eine BBC-Serie, die international später bei Netflix vermarktet wurde und jetzt auf ZDF lief. Eigentlich eine 6-teilige Serie, im ZDF aber nur 3-teilig. Aktuell läuft sie noch in der Mediathek.

    Den Anfang fand ich eigentlich nur ok, aber die Serie hat sich so entwickelt, dass ich gerne dabei geblieben bin und Folge 3 (also eigentlich 5 und 6) fand ich ziemlich spannend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 20:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 22:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 21:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •