Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

  1. #91
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Ich habe mit How to get away with Murder angefangen - die haben irgendwie alle einen am Sender!
    Ich bin bei Staffel 3 angekommen und maximal verwirrt...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #92
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    the umbrella academy
    war genau mein Ding, freue mich jetzt schon auf die 2. Staffel

  3. #93
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    the umbrella academy
    war genau mein Ding, freue mich jetzt schon auf die 2. Staffel
    Da freu ich mich auch drauf

  4. #94
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mit How to get away with Murder angefangen - die haben irgendwie alle einen am Sender!
    Ich bin bei Staffel 3 angekommen und maximal verwirrt...
    Ich liebe diese Serie und warte sehnsüchtig, dass es mit Staffel 4 weiter geht. Ich fand es nur schade, dass es in Staffel 3 mehr um die Person Annelies geht, als um die Fälle und das andere drumherum wie in Staffel 1 z. B.

  5. #95
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    @Uti

    Die Serie lief wohl bei Sky Atlantic letztes Jahr, ich habe sie im Netz gefunden

  6. #96
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Dirty John durch, und so im Nachhinein betrachtet war das alles echt völlig belanglos, was da abging. Keine einzige überraschende Wendung, es passiert immer genau das, womit man rechnet. Die Schauspieler sind alle grauenhaft. Angefangen von Eric Bana, der null in seine Rolle passt. Ich habe für eine Weile auf die deutsche Tonspur umgeschaltet, weil ich dachte, Benjamin Völz reißt es vielleicht raus, aber nein. Connie Britton mochte ich nach ihrer Rolle in 9-1-1 eigentlich, aber jetzt nicht mehr. Schlimmer waren nur ihre beiden blondierten Bratz-Töchter mit den quakenden Heliumstimmen.
    Was mich gerade (Anfang Folge 3) am meisten nervt, ist die Tatsache, dass in den USA anscheinend alle Pfleger und Anästhesisten ihren grünen Kittel nicht nur im OP tragen, sondern auch zu Hause, in der Kneipe und sogar auf einem Empfang, wo alle anderen in Ballkleid bzw. Smoking erscheinen. Wie unrealistisch ist das bitte? Da würd ich am liebsten schon deswegen aussteigen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #97
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Serie und warte sehnsüchtig, dass es mit Staffel 4 weiter geht. Ich fand es nur schade, dass es in Staffel 3 mehr um die Person Annelies geht, als um die Fälle und das andere drumherum wie in Staffel 1 z. B.
    Hat bisschen was von PLL, da wusste auch niemand wer es denn gerade im Moment ist.

  8. #98
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Was mich gerade (Anfang Folge 3) am meisten nervt, ist die Tatsache, dass in den USA anscheinend alle Pfleger und Anästhesisten ihren grünen Kittel nicht nur im OP tragen, sondern auch zu Hause, in der Kneipe und sogar auf einem Empfang, wo alle anderen in Ballkleid bzw. Smoking erscheinen. Wie unrealistisch ist das bitte? Da würd ich am liebsten schon deswegen aussteigen...
    Das hat er wahrscheinlich absichtlich gemacht. Um einerseits vorzuspielen, dass er wirklich in der Anästhesie arbeitet und andererseits zu testen, wie viel sie sich gefallen lässt. Anmerkung dazu: Bei mir wäre der Ofen schon nach dem ersten Date aus gewesen. Ich habe es null verstanden, dass sie sich weiter auf ihn eingelassen hat.
    These violent delights have violent ends.


  9. #99
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Er hat sich doch soooo nett entschuldigt und von ihrer Mutter bekam sie ja auch Vergebung vorgelebt (Schwager)

  10. #100
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    ich gucke outlander (Vox) - anfangs etwas langatmig - jetzt finde ich es spanned. leider ist die letzte staffel gleich wieder um...

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 21:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 23:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •