Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

  1. #271
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Wir haben am WE "We are ten" geschaut. Eine französische Mini-Serie, die in der ZDF Mediathek zu finden ist und ein Motiv von Agatha Christie aufgreift. Irgendwie eine seltsame Mischung aus Spannung und Trash. Ich würde einen Daumen quer geben
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #272
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wir haben am WE "We are ten" geschaut. Eine französische Mini-Serie, die in der ZDF Mediathek zu finden ist und ein Motiv von Agatha Christie aufgreift. Irgendwie eine seltsame Mischung aus Spannung und Trash. Ich würde einen Daumen quer geben
    Habe ich unter dem Namen nicht gefunden. Kann es sein, daß die Serie „ They were ten“ heißt?

  3. #273
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Schaut ihr auch gerade: Jenke- Das Schoenheits-Experiment?

    Der Mann ist ja allgemein etwas schmerzfrei. Aber nun schöpft er so richtig aus dem Vollen. Zunächst nur alle möglichen kosmetisch-mediznischen Massnahmen, samt Goldfäden, Needling, Laser. Dann doch noch halbseitig! eine Schoenheits-OP. Echt jetzt!?
    Ich kann gar nicht richtig hinsehen! Bin etwas besorgt, wie das jetzt ausgeht...
    Geändert von Belladin (01.12.20 um 08:35:19 Uhr)

  4. #274
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hab es auch gesehen und fand es interessant. Er sah schon krass aus am Ende aus.

    Ich finde es traurig, dass sich sehr junge Frauen Botox spritzen lassen, obwohl es nicht notwendig ist.

  5. #275
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    ja krass ist das richtige Wort, ob man das jetzt positiv oder negativ sieht.

    Ich habe noch die anschließende Talkrunde gesehen. Also ich weiß ja nicht, eine halbseitige OP als "Experiment" fürs TV!? Später hat er ja noch die andere Seite machen lassen. Das Ergebnis ist na ja, OP gelungen, Gesicht tot(?)
    Er ist ja auch überhaupt nicht eitel, er definiert sich auch nicht über das Aussehen, war alles nur ein "Test".

  6. #276
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Talkrunde habe ich nur bis zur Werbung gesehen.

    Das Gesicht vor der OP fand ich besser, das haben viele auf FB geschrieben. Die OP war 4 Wochen her, ich weiß nicht, wie lange die Heilung dauert.

    Er ist ja für solche Aktionen bekannt. Ich finde sein markantes Vorher-Gesicht stand ihm und durch seine Stimme passte alles irgendwie.

  7. #277
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Habe ich unter dem Namen nicht gefunden. Kann es sein, daß die Serie „ They were ten“ heißt?
    Stimmt! Weiß gar nicht wie ich auf den anderen Namen komme...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #278
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    They werde ten habe ich auch angefangen. Jetzt hänge ich bei Folge 3 fest. Trotz Anmeldung wegen FSK wird mir angezeigt, dass ich die 3. Folge erst ab 22 Uhr sehen darf. Da ich zur Zeit um 6 Uhr aufstehe, ist mir das zu spät.

  9. #279
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    "Das Geheimnis des Totenwaldes" in der ARD Mediathek. Ziemlich bedrückend. Und spannend. Danach werde ich mir die Doku dazu ansehen oder den Podcast hören. In der Serie wurde die Realität ja etwas ergänzt aber es interessiert mich schon sehr, ob die ermittelnde Polizistin tatsächlich so von ihren Machodeppenkollegen und dem Staatsanwalt ausgebremst wurde.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #280
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,509
    Anzeige
    Das gucke ich mir heute Abend an. Eine Doku dazu habe ich schon mal vor ein paar Jahren gesehen. Ob das die gleiche ist?

    Morgen geht es dann mit dem Halbmond auf arte weiter. Die Serie ist schon harter Tobak, aber sehr fesselnd. Immerhin erklärt sich mir so, warum ich auf dem Fernseher die Pin eingeben musste.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 21:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 23:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •