Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

  1. #161
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Leider beginnt es immer spät und endet noch später *seufz*.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du möchtest mir vermitteln, dass ich zu anderen Zeiten meine Serie gucken soll. Ich finde "meine" Zeiten *seufz* spät, aber schlussendlich gefallen sie mir besser als andere Zeiten. Wäre es anders, würde ich es 1. entweder anders handhaben oder 2. verzichten.
    Warum bedauerst du dann, dass die Serie spät beginnt "leider" ist ein Ausdruck des Bedauerns, also ist es doch nur verständlich, dass dir geraten wurde, die Serie zu einem dir besser passenden Zeitpunkt zu schauen. Anstatt dich nett zu bedanken wirst du gleich überheblich
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #162
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab das auch so verstanden beim Lesen, dass es Gästin *seufz* zu spät ist zum Schauen... und dass die Mitteilung nur gut gemeint war.

  3. #163
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,628
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ... und dass die Mitteilung nur gut gemeint war.
    So wird es gewesen sein .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #164
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Mit meinem Freund zusammen habe ich jetzt endlich mal mit True Detectives angefangen. Das gefällt mir sehr gut.

    Zu Hause schaue ich Gangs of London. Da weiß ich noch nicht ob ich dran bleibe...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #165
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Habe gerade als leichte Kost für zwischendurch "Der Babysitter Club" geschaut. Total süße Serie, wenn auch eher für junge Teenager und nicht unbedingt für mich.

  6. #166
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sea Patrol. Was für eine tolle Serie, läuft gerade immer samstags auf Tele 5. Ist eigentlich schon Asbach (gedreht 2007-2011), aber bisher komplett an mir vorbeigegangen. Gefiel mir nach ein paar Folgen so gut, dass ich mir die Serie auf DVD gekauft habe.

    Die Serie handelt von den Erlebnissen der Mannschaft des fiktiven Patrouillenboots HMAS Hammersley der Royal Australian Navy. Klingt erst einmal unspektakulär, ist aber geprägt von interessanten Charakteren, spannenden Geschichten und viel Wortwitz. I like it!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #167
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sloborn hab ich auch geguckt, aber das ist dann so abgedriftet in so ein Verschwörungsding, das konnte ich dann gar nicht mehr aushalten. Außerdem war das wissenschaftlich/medizinisch so wenig stringent, das hat mich auch aufgeregt. Und total krasse Drehbuchfehler - da bekommen Eltern eine Urne überreicht, bestatten aber einen Sarg(?).
    Nicht so urteilen, wenn man nicht genau geschaut hat die Mutter hat beim Blick auf die Urne gesagt "das geht nicht, ich will einen Sarg" und dann kam die Urne in den Sarg und der wurde beerdigt. Kein krasser Drehbuchfehler!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #168
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ok, das ist uns tatsächlich entgangen. Die weitere Kritik bleibt bestehen...

  9. #169
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich gucke gerade mit höchstem Vergnügen Breeders mit Martin Freeman auf Sky, eine bitterböse Comedyserie über Eltern und ihre kleinen Kinder und die Dramen des Alltags.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #170
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Ich schaue aktuell Die Protokollantin mit Iris Berben und Moritz Bleibtreu. Ein 5-Teiler der in der ZDF Mediathek zu finden ist. Gefällt mir erstaunlich gut!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 20:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 22:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 12:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 21:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •