Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

  1. #291
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Anzeige
    Vienna Blood

  2. #292
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich schaue gerade die 3. Staffel der Charité auf der ARD Mediathek.

    Etwas schleppend... aber mit einer - wie immer - absolut toll spielenden Nina Kunzendorf! Es gibt Schauspieler/innen, die würde man gerne viel öfter sehen, weil sie einfach ihr Handwerk bravourös verstehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #293
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Meine 12 Staffeln Bergretter neigen sich dem Ende zu - was gibt es denn aus dem Genre Bergdoktor/Bergretter noch? Ich sehe die Berge so gerne.
    Kennst du die alten Folgen vom Bergdoktor aus den Neunzigern? Ich finde die ziemlich unterhaltsam. Mit den jetzigen Folgen kann ich dagegen nichts anfangen, düster und ständig diese unsägliche Hintergrundmusik. Monika Baumgartner hat sich meiner Meinung nach mit dieser Serie auch keinen Gefallen getan. Aber die alten Folgen sind prima und mit Enzi Fuchs haben diese Folgen sowas wie Seele. Den Kitsch muss man natürlich auch hier ausblenden. Diese Folgen gibt es übrigens kostenlos auf youtube.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #294
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh danke, nein, die kannte ich nicht! Das schau ich mir sofort an, ich habe immer noch Berg-Entzug.

  5. #295
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Wir haben die letzten Wochen "Die Kanzlei" gesehen. Hat uns gut gefallen. War mal etwas anderes statt immer Mord und Totschlag.
    Im Anschluss hatten wir "The Killer inside" angefangen, doch da geht mir die Hauptdarstellerin mit ihrer Selbstgerechtigkeit auf den Keks. Die kann ich leider nicht ertragen, obwohl die Serie sonst sicher nicht schlecht wäre.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #296
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    The spanish Princess
    Ich steh auf so geschichtsträchtige Sachen, und wünschte mir, das hätte es zu meiner Schulzeit schon gegeben. Dann wär ich in Geschichte besser gewesen, hätte ich mir die Sachen als Serie ansehen können
    I love Holidays!

  7. #297
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Years and Years

    Erwartet hatte ich nichts und geglaubt, das wäre nichts für mich, da es überwiegend in der Zukunft spielt. Aber ich war schwer begeistert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #298
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Years and Years

    Erwartet hatte ich nichts und geglaubt, das wäre nichts für mich, da es überwiegend in der Zukunft spielt. Aber ich war schwer begeistert.
    Ich habe am Wochenende auch damit angefangen und bin ebenfalls begeistert, auch wenn es teilweise sehr deprimierend ist.

  9. #299
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Years and Years wollte ich hier auch gerade empfehlen. Bedrückend ja. Aber sehr sehr gut. Heute schauen wir die letzten beiden Folgen. Ich hoffe auf ein irgendwie geartetes versöhnliches Ende. Aber der Schluss von Folge 4 gestern war schon heftig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #300
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Years and Years wollte ich hier auch gerade empfehlen. Bedrückend ja. Aber sehr sehr gut. Heute schauen wir die letzten beiden Folgen. Ich hoffe auf ein irgendwie geartetes versöhnliches Ende. Aber der Schluss von Folge 4 gestern war schon heftig.
    Ich bin mittlerweile durch und muss sagen, dass es auf jeden Fall eine Bereicherung war, die Serie gesehen zu haben (auch wenn sie bei Neo leider nur in deutscher Synchronisation verfügbar ist). Am Ende von Folge 4 habe ich so einige Tränen vergossen.

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 21:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 23:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •