Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 311

Thema: Was schaut ihr gerade/derzeit? (TV Serien)

  1. #301
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob es schon war, von Bridgerton wird es eine zweite Staffel geben, in deren Mittelpunkt Daphnes Bruder Anthony steht. Als ich noch mal guckte, wer das war, fiel mir auf, dass der ein wenig wie Drosten aussieht. Na das kann ja was werden. Ich gucke scheinbar durch alles mit Coronaauge. Hoffentlich ist ds irgendwann zu Ende.

    Wir gucken gerade auf Apple+ Ted Lasso. Eine Serie über einen US-Trainer, der nach London kommt und im wunderbaren Richmond/Chiswick wohnt und für den die englische Art ein Kulturschock ist. Ich amüsiere mich köstlich. 2 Folgen sind kostenlos, vermutlich abonnieren wir wegen der Serie ein oder 2 Monate.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #302
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Auf Disney+ WandaVision. Ein Avengers-Ableger mit dem wundervollen Paul Bettany und Elisabeth Olsen. Beginnt in den 50ern und jede Folge scheint bei fortlaufener Handlung in einem anderen Jahrzehnt zu spielen und deren Fernsehgewohnheiten. Aus scheinbarer Idylle wird bald klar, dass etwas nicht stimmt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #303
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hatte heute mit „Die Erben der Nacht“ über die ARD Mediathek angefangen, aber ich glaube, das ist doch nicht meins. Ich lese derzeit die Bücher, auf denen die Serie basiert, aber mehr als komplett lose basieren ist leider nicht. Schade.

  4. #304
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    "Der Pass" in der ZDF Mediathek. Zuerst dachte ich "Ach der 3te Abklatsch von Die Brücke", denn am Anfang wird eine Leiche genau auf der Deutsch-Österreichischen Grenze abgelegt und deshalb wird ein Österreich/Deutsches Ermittlungsduo aufgesetzt. Aber die Serie ist spannend und der Österreichische Kommissar ist echt ein Typ. Manchmal etwas schwer zu verstehen und ein paar österreichische Slangwörter sollte man schon draufhaben. Köstlich. Aber auch sehr gruselig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #305
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Years and Years

    Erwartet hatte ich nichts und geglaubt, das wäre nichts für mich, da es überwiegend in der Zukunft spielt. Aber ich war schwer begeistert.

    Haben wir gestern fertig geschaut. Das Finale hat mir nicht so gut gefallen, aber ansonsten eine absolut bemerkenswerte Serie!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #306
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Weiss nicht ob’s schon genannt wurde, beides in der ard Mediathek: State of Union von nick hornby - nur 10x10 Minuten lang. Und Twins, norwegischer Krimi/Familietragödie

  7. #307
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    "Immer für dich da", eine Serie über eine Frauenfreundschaft über einen Zeitraum von über 25 Jahren mit Katherine Heigl und Sarah Chalke in den Hauptrollen.

  8. #308
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    "Immer für dich da", eine Serie über eine Frauenfreundschaft über einen Zeitraum von über 25 Jahren mit Katherine Heigl und Sarah Chalke in den Hauptrollen.
    Die läuft aber doch bei Netflix und nicht im TV oder?

  9. #309
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Gestern begonnen, 1. Folge Sonntag, 7.2. um 20:15 auf ZDF : Tod von Freunden.
    Alle Folgen sind aber schon in der Mediathek verfügbar.

    Nichts fürs Gemüt, aber es hat uns gepackt.

  10. #310
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Die läuft aber doch bei Netflix und nicht im TV oder?
    Ja, genau. Sorry, ich dachte, ich wäre im Netflix/Prime Thread.

Ähnliche Themen

  1. Was schaut ihr gerade im TV?
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.14, 21:11:29
  2. Schaut jemand gerade red!
    Von Minzi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 23:26:15
  3. Schaut gerade jemand Vox?
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:44:48
  4. Schaut mal was gerade bei mir eingetroffen ist :-)
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:34:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •