Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Tipps für Langstreckenflug gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    26.07.17
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Unverzichtbar für mich

    Leggins
    Hoodie mit Kapuze
    Dünner Schal, falls AirC. blöd eingestellt ist
    Desinfekttücher !!!!! Das erste was icg tue ... einmal, was ich ständig berühren werde abwischen ...
    Hörbuch ist auch ganz nett

  2. #32
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ganz so viel mach ich da eigentlich nicht. Hab auch noch nicht gesehen, dass sich da jemand auf der Toilette umzieht.

    Ich nehm ein Buch mit und Klatschzeitungen. Meist schau ich aber die angebotenen Filme - da sind ja meist sehr viele dabei, je nach Fluggesellschaft haben die in der Bordunterhaltung ja auch Spiele. Sonst hab ich nur Nasenspray und Lippenbalsam dabei. Eventuell noch etwas zu naschen. Bei einem Nachtflug bekommt man immer noch eine Flasche Wasser. Sollte das nicht reichen kann man sich ja nochmal etwas holen.
    Was bequemes anziehen macht sich gut. Ich zieh immer so halterlose Kompressionsstrümpfe ( aus dem Sanitätshaus) drunter. Kniestrümpfe mag ich nicht so und Strumpfhosen sind mir dann schon wieder zu viel. Bei langen Strecken spritze ich auch Heparin- weil ich vorbelastet bin. Bei unserem letzten Flug nach Kuba hatte ich alles umsonst mit. Hab nicht einmal in mein Buch oder meine Zeitschriften geschaut. War immer nur mit Essen, fernsehen und spielen beschäftigt.

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich ziehe mir was bequemes an, wichtig für mich, ein bügelloser BH und dicke Socken. Mit denen laufe ich auch durchs Flugzeug weil meine Füße immer etwas anschwellen auf einem langen Flug.

    Ansonsten Buch, Zeitschrift, gute Kopfhörer. Ich schaue mir meist die angebotenen Filme an oder blättere etwas in meinem Lesestoff. Spiele mache ich auf mal ganz gerne zur Ablenkung. So Sachen wie Solitär oder Tetris. Und was Süßes habe ich auch immer dabei.
    Auf Nachtflügen sind für mich Ohropax, Schlafmaske (eine die nicht auf den Augen aufliegt) und ein Nackenkissen unverzichtbar. Damit ausgerüstet kann ich meist ganz gut ein paar Stunden schlafen.

    Wegen der Kleinen kann ich keine Schlaftablette nehmen aber ich werfe mir vorher immer eine Beruhigungspille ein weil ich leichte Flugangst habe (vorallem beim Start).

  4. #34
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Vielen Dank für den Tip mit der Cocoon Decke. Ich habe sie mir bestellt und jetzt dchon begeistert ♥

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was ist denn eine Cocoon Decke?

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tip mit der Cocoon Decke. Ich habe sie mir bestellt und jetzt dchon begeistert ♥
    Freut mich

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Cocoon Decke?
    Seite 1 und 2


  7. #37
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Danke

  8. #38
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe von meinem Mann kurz vor dem Flug nach NY den Bose Kopfhörer bekommen und bin begeistert, ich liebe das Ding und weiß nicht, wie ich ohne leben konnte, im Flieger himmlische Ruhe und glasklares Boardprogramm, Daheim auf dem Balkon entspanntes Lesen und Musikhören ohne Laubbläser und Rasenmäher, große Liebe :-)

  9. #39
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe von meinem Mann kurz vor dem Flug nach NY den Bose Kopfhörer bekommen und bin begeistert, ich liebe das Ding und weiß nicht, wie ich ohne leben konnte, im Flieger himmlische Ruhe und glasklares Boardprogramm, Daheim auf dem Balkon entspanntes Lesen und Musikhören ohne Laubbläser und Rasenmäher, große Liebe :-)
    ....die Kopfhörer von Bose sind ein Traum ....ich will auch nichts anderes mehr
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #40
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ....die Kopfhörer von Bose sind ein Traum ....ich will auch nichts anderes mehr
    Ja, ich war auch sehr begeistert aif dem Flug. Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich die Reisenthel-Tasche doch nocht mitgenommen habe. Die hat keine Außenfächer und der Verschluss war mir zu unpraktisch. Habe meinen alten Tatonka-Rucksack genommen; das hat gut funktioniert. Nächstes mal würde ich aber auf jeden Fall noch eine kleine Handtasche mitnehmen. So hatte ich Pass, Handy und Bordkarte immer schön in der Hand oder musste sie wieder im Rucksack verstauen. Bei meinem Mann passt der Kram im seine Hosentasche-bei mir nicht.
    Augenmaske, Nackenkissen und die Cocoon-Decke waren auch sehr nützlich.
    Beim nächsten Flug würde ich noch wärmere Socken mitnehmen - auf dem Rückflug hatte ich Eisfüße.
    Ansonsten kann man wohl machen was man will, 14h Flug machen einfach keinen Spaß - es geht nur um Schadensbegrenzung. Und ohne Plätze mit mehr Beinfreiheit (Premium Economy bzw. Notausgang) wäre die Tour noch schlimmer gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Langstreckenflug erbeten :)
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 08:22:39
  2. Füße & Langstreckenflug
    Von ini66 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:22:48
  3. Langstreckenflug
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 12:23:30
  4. Langstreckenflug und Pflege
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 09:43:08
  5. Langstreckenflug was mitnehmen?
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:28:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •