Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Denver Clan - Netflix

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich sag nur Dex Dexter

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da bin ich schon gespannt, welchen Fraggle sie mit der Rolle besetzen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hab's auch nur ein paar Minuten durchgehalten, dann konnte ich diese blutleere Neuverfilmung nicht mehr ertragen. Absolut kein Vergleich zum Original!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Natürlich ist das kein "Vergleich" zum Original. Aber eine Reminiszenz und aus meiner Sicht eine gelungene. Ich habe jetzt 3 Folgen gesehen und freue mich auf meine Zugfahrt am Freitag um weiterzuschauen. Cristal ist zwar lieb, aber nicht mehr so ein Schaf, es ist viel mehr Dynamik drin und den Catfight so früh, der ja im Original erst in der zweiten Staffel (?) zwischen Krystle und Alexis lief war eine schöne Überraschung. Man hat Elemente aus der Vergangenheit genommen und sie neu angeordnet und modernisiert. Die Frauen haben richtige Jobs und mehr drauf als schön auszusehen und "oh Blake" zu hauchen. Klar ist Sammy Jo ein Mann, wenn Steven schwul ist. Dieses hetero/schwul hin und her wie in der 80er Version wäre doch heute völlig unglaubwürdig. Ich freue mich beim Schauen über die Anklänge, wie die Geschichte mit dem Schmuck (da gab es diese ellenlange Story mit dem Smaragdschmuck, den Krystle versetzt bzw. gegen eine Kopie ausgetauscht hat). Ich bin sehr gespannt auf Alexis und hoffe, dass sie bald auftaucht, sie war früher wirklich ein RoleModel für mich.

    Mir macht es Spass und ich freue mich über das Neue daran. Ein wiederkäuen der alten Geschichten oder eine 1:1 Umsetzung wäre doch langweilig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Dex Dexter
    Oh ja, Dex war auch mein Favorit. Ich wollte ja immer, dass er mit Amanda zusammenkommt, aber die hat den gruseligen Prinzen geheiratet.

    https://i.pinimg.com/736x/4a/69/e6/4...rine-ohara.jpg
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Mein Mann hat sich alle Folgen auf Netflix angesehen - er war begeistert.
    Allerdings liebte er auch das Original - das ging mir damals schon nicht ab und die Neuauflage habe ich mir völlig gespart.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh ja, Dex war auch mein Favorit. Ich wollte ja immer, dass er mit Amanda zusammenkommt, aber die hat den gruseligen Prinzen geheiratet.

    https://i.pinimg.com/736x/4a/69/e6/4...rine-ohara.jpg
    Prince Michael aus Moldavia. Ich war dieses Jahr in Moldavien. Nix Royales. Haben die glatt gelogen im Denver Clan. Wahrscheinlich ein geschickter Schachzug von Alexis und das Königshaus war nur Fake
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    **** Ich muss mal kurz spoilern, aber die Szene war soooo witzig ******

    ..


    ...



    Fallon wird entführt. Die Entführer drohen ihr, etwas abzuschneiden (wie das halt so ist, wenn man entführt wird). Sie schneiden ihr die Haare vorn ab, so dass sie einen Pony hat.

    Fallon: Wie soll ich damit leben? Pony? Mein Stylist ist in den nächsten vier Monaten ausgebucht. 5 für Extensions.
    Entführer: Du hast Glück gehabt, die Haare wachsen nach.
    Fallon: Aber nicht bis zum Sommer. Sie hätten mich lieber erschiessen sollen!
    Entführer: Halt die Klappe, sonst gibt's nen Vokuhila.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Der Denver Clan
    Von Salondame im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:17:23
  2. Wer kuckt Denver-Clan?
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 22:38:54
  3. Who remembers? Der Gletscher Clan!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:43:08
  4. Dallas & Denver
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 17:19:41
  5. Denver oder Dallas?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •