Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hellofresh

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187

    Standard Hellofresh

    Anzeige
    Hallo,
    nutzt das jemand und kann mir berichten? Irgendwie möchte ich das wohl mal testen. ☺
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Meine Freundin hat die Boxen im Abo und wir haben mehrere Male gemeinsam gekocht. Es war immer lecker! Die Gerichte sind sehr einfach zuzubereiten; es ist immer eine Karte dabei mit idiotensicherer Anleitung. Die Produkte sind auch immer einwandfrei. Vorteil ist, dass die Mengen immer genau zum Gericht portioniert sind man nicht eine Packung von irgendetwas kaufen muss, wenn man gerade nur eine Mini-Menge benötigt. „Nachteil“ ist, dass die Boxen per DHL geliefert werden und man dann idealerweise zu Hause sein sollte, und dass es sicher etwas teurer ist, als wenn man die Zutaten im Supermarkt kauft. Naja, vielleicht auch nicht, weil man wie gesagt, das Kaufen der Mehrmengen spart.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich finde die super und bin total begeistert! Sehr frische Zutaten, tolle Rezepte und sehr lecker. Den Liefertag und die ungefähre Lieferzeit kann man online bestimmen. Alternativ wird ein Ablageort vereinbart.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    wir hatte das mal für 6 Monate, alles war sehr lecker und gut zu zubereiten, abwechslungsreich und hat Spaß gemacht, nur uns hat der Verpackungsmüll unglaublich genervt, die Kühlpäcks, Wollfliese, im Sommer noch zusätzlich Eispäcks, die Kartons usw., vielleicht hat sich da inwischen was geändert, aber nach einiger Zeit war uns das zuviel Zeugs und wir kaufen jetzt wieder vor Ort ein, die Rezeptkarten kann man sich auch so online angucken

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eine Freundin hat das mal eine Weile bestellt. Leider ist der Müll wirklich enorm viel. Für Leute mit begrenzten Möglichkeiten der Entsorgung (Eigenheim), ist das wirklich
    auf Dauer ein richtiges Problem. Geschmeckt hat es aber gut.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Anzeige
    Ich danke Euch. An den Müll habe ich auch gedacht. Nicht nur an das Problem der Entsorgung, das wäre nicht so schlimm, sondern eher der Umwelt wegen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Hellofresh - Kennt das jemand?
    Von Cosi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 22:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •